Promiflash Logo
Zwei Monate Drehpause: Jörn Schlönvoigt zurück bei GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate Drehpause: Jörn Schlönvoigt zurück bei GZSZ

10. Okt. 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Für Jörn Schlönvoigt (32) hieß es jetzt: Back to Business! Der Schauspieler hat sich im Sommer eine Set-Pause gegönnt, um nach seiner romantischen Hochzeit gemeinsam mit seiner Liebsten Hanna (22) und Töchterchen Delia die Familienzeit in vollen Zügen zu genießen. Aber jeder schöne Urlaub ist irgendwann mal zu Endenach zwei Monaten Auszeit steht Jörn als Dr. Philip Höfer endlich wieder vor der Kamera!

"Schlöni is back am GZSZ-Set! Ich weiß, ihr habt mich schmerzlichst vermisst", meldet sich der Serienliebling im Interview mit RTL zurück. Seit Anfang Oktober sind seine Ferien offiziell vorbei – nun stehen für Jörn wieder spannende Storys auf dem Drehplan: "Ich kann euch versprechen, es wird Knaller-Geschichten geben." Bevor seine Rolle auch in der Serie auf große Reise gegangen ist, hat Philip sein Gedächtnis verloren. Kann sich der charmante Arzt nach seiner Rückkehr wieder an alles erinnern? Das bleibt bis zur Ausstrahlung in ein paar Wochen natürlich topsecret.

Die Pause tat dem 31-Jährigen sichtlich gut. "Ja, die Batterien sind aufgeladen. Wir haben ja ganz viel erlebt", schwärmt Jörn. Mit seinen zwei Girls ist er unter anderem in Amerika, Mallorca und Österreich unterwegs gewesen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Freut ihr euch auf spannende Geschichten mit Dr. Höfer?
1035
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de