Promiflash Logo
Begraben Angelina Jolie und Jennifer Aniston das Kriegsbeil?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Begraben Angelina Jolie und Jennifer Aniston das Kriegsbeil?

11. Okt. 2018, 9:41 - Promiflash Redaktion

Lassen Angelina Jolie (43) und Jennifer Aniston (49) ihren Streit nun tatsächlich hinter sich? Die beiden Schauspielerinnen sind seit Jahren nicht gut aufeinander zu sprechen – kein Wunder: 2004, noch während Jen mit Brad Pitt (54) verheiratet war, drehte ihre Businesskollegin mit ihrem Ehemann den Streifen "Mr. & Mrs. Smith", bei dem es zwischen den Darstellern zur Sache gegangen sein soll. Kurz darauf gaben die Eheleute bereits ihre Trennung bekannt – und Brad seine Beziehung zu Angie. Nach dem Liebesaus dieses Paares scheint jetzt aber auch Jennifers Abneigung gegen ihre Nachfolgerin abgeklungen zu sein!

Wie ein Insider Radar Online berichtete, habe die Friends-Beauty sogar vor, auf Angelina zuzugehen: "Jen wartet auf eine Gelegenheit, Angie die Hand zu geben, ihr das Beste zu wünschen und die Welt sehen zu lassen, dass zwischen ihnen kein Krieg herrscht." Diese Aussage dürfte viele Anhänger der Blondine verwundern, immerhin hatte sie bisher jedes Aufeinandertreffen mit der sechsfachen Mutter gemieden.

Allerdings gäbe es auch einen triftigen Grund für Jennifers plötzliches Interesse an Frieden: "Jetzt kreuzen sich ihre Wege in der Arbeitswelt und es ist einfach unangenehm", wollte die Quelle wissen. Beide Filmstars haben Verträge mit der Plattform Netflix an Land gezogen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Wie findet ihr Jennifers Überlegung, auf Angie zuzugehen?
762
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de