Promiflash Logo
Gedanken-Wirrwarr? Pippa Middleton aufgewühlt vor Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gedanken-Wirrwarr? Pippa Middleton aufgewühlt vor Geburt!

11. Okt. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Pippa Middleton (35) und James Matthews (43) blicken aktuell aufgeregt der Geburt ihres ersten Kindes entgegen – jeden Moment könnte ihr Sprössling das Licht der Welt erblicken. Die letzten Tage mit Babybauch in Ruhe zu genießen, scheint für die werdende Mama aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein: Pippa hat die rosarote Schwanger-Brille abgenommen – und scheint sich allerlei Gedanken zu machen!

In ihrer eigenen Kolumne im Waitrose Magazine lässt die Schwester von Herzogin Kate (36) die Leser an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Kurz vor der Entbindung ihres Nachwuchses hat die 35-Jährige aber offensichtlich keine ruhige Minute mehr. "Die Veränderungen, die mein Körper durchmacht, während er sich auf die Geburt vorbereitet, haben dazu geführt, dass der gute Schlaf und der 'Baby-Bubble-Effekt' der Vergangenheit angehören." Die Realität trete nun ein – so beschreibt Pippa ihre Erfahrungen der letzten Wochen. "Vielleicht ist das der Weg deines Körpers, dich darauf vorzubereiten, was alles vor dir liegt."

Um nicht ganz den Kopf zu verlieren, setze die werdende Mama neuerdings ganz auf entspannende Meditationseinheiten. Zwar sei sie anfangs skeptisch gewesen, doch die verschiedenen Übungen liefern mehr Energie, als sie aktuell durch Schlaf bekomme. Auch mit Sport lenkt sich Pippa immer wieder von ihren Gedanken ab – erst vor wenigen Tagen wurde sie noch mit XXL-Kugel beim Radeln gesichtet.

Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Getty Images
Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Pippa Middleton bei Wimbledon 2019
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Könnt ihr verstehen, dass Pippa keine Ruhe mehr hat?
255
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de