Promiflash Logo
"Katastrophe": Dieter Bohlen rechnet mit alter DSDS-Jury abGetty ImagesZur Bildergalerie

"Katastrophe": Dieter Bohlen rechnet mit alter DSDS-Jury ab

11. Okt. 2018, 16:22 - Promiflash Redaktion

Gab es etwa Ärger in der DSDS-Jury? Schon vor einigen Wochen überraschte Chef-Juror Dieter Bohlen (64) die Fans der Castingshow mit einer Neuigkeit: Die Jury wird in diesem Jahr völlig neu besetzt und neben ihm am Jurypult wird Pietro Lombardi (26) sitzen. Nun folgte schon der nächste Hammer: Auch Xavier Naidoo (47) wird in der kommenden Staffel Gesangstalente bewerten. Von der neuen Besetzung ist der Poptitan total begeistert, von seinen ehemaligen Kollegen aber offenbar überhaupt nicht. Jetzt rechnet Dieter mit seinem vorherigen DSDS-Kollegium ab!

Im vergangenen Jahr halfen Produzent Mousse T. (52), Schlagerstar Ella Endlich (34) und Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (28) dem 64-Jährigen dabei, den nächsten Superstar zu finden. Die drei Nachwuchs-Juroren kamen dabei allerdings nicht nur beim Publikum schlecht an. Auch Dieter war offenbar enttäuscht. Auf Instagram meckerte jetzt ein Follower des sechsfachen Vaters über die alte Besetzung: "Die letzte Jury war 'ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung." Dieter antwortete daraufhin prompt mit "Meine auch". Ganz klar also: Mousse, Ella und Carolin sind bei Dieter durchgefallen.

Was genau für das DSDS-Urgestein so katastrophal war, verriet er noch nicht. Im Promiflash-Interview gab er allerdings bereits zu, dass ihm in der Vergangenheit einige Castingshow-Kolleginnen offenbar zu eitel waren: "Da müssen dann Ohrringe gesucht werden, die Overknees müssen zur ich weiß nicht, was passen. Das macht mich fertig, wenn die dann sechs Stunden da brauchen, um endlich so auszusehen, wie sie aussehen wollen." Auf welche Staffel er sich bezog, blieb dabei offen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wie hat euch die alte Jury gefallen?
1337
7602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de