Was für ein schlimmer Moment für Caona Freier! Seit Anfang Juni schwebt die Blondine mit ihrem Schatz Leonard Freier (33) eigentlich im großen Glück: Nach jahrelanger On-Off-Beziehung hat der ehemalige Bachelor seine Freundin und Mutter seiner Tochter endlich zur Ehefrau genommen. Doch nur wenige Monate nach dem romantischsten Tag ihres Lebens muss Caona nun einen heftigen Schock verkraften: In ihr Restaurant wurde eingebrochen!

In ihrer Instagram-Story sprach die Mama der kleinen Aurora nun über den unangenehmen Vorfall: "Ja, was soll ich sagen, dieses Mal hat es uns getroffen. Wenn man dann auf dem Weg zur Arbeit ist und einen schon die Nachricht erreicht, 'bei euch im Laden wurde eingebrochen', ist man natürlich erst einmal richtig schockiert. Ich hab jetzt auch einen halben Tag gebraucht, um das zu verdauen!" Besonders geärgert habe sie die Beute der Diebe – denn diese war eigentlich für einen guten Zweck bestimmt: "Und dann Spardosen mitzunehmen, wo verzeichnet ist, dass das Spenden sind für ein Kinderheim. Da kommt's mir echt hoch!", war sie außer sich vor Wut.

Der Einbruch in ihren Gastronomiebetrieb ist leider nicht der erste Schreckmoment seit der liebevollen Trauung des Ehepaars: Erst im Juli sind Leonard und seine Eltern nach einem Autounfall in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Mutter des früheren Rosenkavaliers hat sich dabei den Arm gebrochen und ist sogar operiert worden.

Caona und Leonard Freier bei der Premiere von "Souldance" in BerlinP.Hoffmann/WENN.com
Caona und Leonard Freier bei der Premiere von "Souldance" in Berlin
Caona Freier, Ehefrau von Leonard FreierInstagram / caona_m
Caona Freier, Ehefrau von Leonard Freier
Leonard Freier und seine Mama Claudia im KrankenhausInstagram / leonard.freier
Leonard Freier und seine Mama Claudia im Krankenhaus
Wusstet ihr, dass Caona ein Restaurant besitzt?483 Stimmen
25
Ja, das wusste ich.
458
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de