Promiflash Logo
Überraschung: Prince Damien wird Vocal-Coach bei DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Prince Damien wird Vocal-Coach bei DSDS!

11. Okt. 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird immer mehr zu einem Klassentreffen ehemaliger DSDS-Stars. Bereits in der vergangenen Ausgabe des Castingformats holte Dieter Bohlen (64) eine alte Bekannte mit an Bord – Juliette Schoppmann (38) unterstützt die Kandidaten seitdem als Vocal-Coach. In der kommenden Ausgabe wird außerdem Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi (26) neben dem Poptitan in der Jury Platz nehmen. Nun kommt ein drittes bekanntes Casting-Gesicht dazu: Prince Damien (27) – als zweiter Gesangstrainer im Team neben Juliette!

Diese News verkündete der Tänzer selbst auf seinem Instagram-Account: "Ich freue mich riesig, jetzt die Überraschung bekannt geben zu können: Ich bin in dieser DSDS-Staffel an Seite von der großartigen Juliette der männliche Vocal-Coach für die Kandidaten!" Prince Damien gewann 2016 die dreizehnte Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" – er hat also die besten Voraussetzungen, um den kommenden Nachwuchstalenten unter die Arme zu greifen.

Neben all den DSDS-Alumni gibt es in der neuen Staffel auch mindestens einen Neuzugang: Xavier Naidoo (47) wird 2019 der dritte Mann in der Jury sein. Fehlt nur noch eine Frau im Juroren-Team – doch um deren Identität macht Dieter noch ein Geheimnis: "Wir brauchen eine vierte Meinung aus einem anderen Bereich. Immer nur Sänger ist auch langweilig", teilte der 64-Jährige seinen Followern lediglich als kleinen Tipp mit.

Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent 2012"Getty Images
Juliette Schoppmann bei "Das Supertalent 2012"
Prince Damien beim DSDS-FinaleGetty Images
Prince Damien beim DSDS-Finale
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Prince Damien wird Vocal-Coach bei DSDS – wie findet ihr das?
474
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de