Promiflash Logo
Warum hat Pete Davidson sein Ariana-Tattoo verändert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum hat Pete Davidson sein Ariana-Tattoo verändert?

11. Okt. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Wo ist denn Pete Davidsons (24) Liebestattoo hin? Eigentlich sind der Comedian und seine Verlobte Ariana Grande (25) erst seit wenigen Monaten zusammen. Trotzdem hat Pete sich bereits einige Motive als Zeichen der Zuneigung für Ari unter der Haut verewigen lassen! Darunter auch ihre berühmte Hasenmaske – doch die ist mittlerweile verschwunden und einige Fans rätseln jetzt im Netz, was dahintersteckt!

Aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse zeigen, dass dort, wo früher noch das alte Tattoo zu sehen war, nun ein großes Herz prangt – Pete hat das vorherige Bild anscheinend überstechen lassen! Einige User halten das für ein schlechtes Zeichen: "Huch? Hat er sich von Ari getrennt?", fragt sich ein Twitter-Nutzer verwirrt. Ein besonders aufmerksamer Fan merkt daraufhin ein wichtiges Detail an: "Nein, neben dem Herz ist doch ganz deutlich ein A zu sehen – für Ariana!" Ob der 24-Jährige einfach Lust auf ein neues Symbol hatte?

Vergangene Woche sorgte ein weiteres Gerücht um Pete und Ari für wesentlich mehr Aufregung: Die "God Is A Woman"-Interpretin hatte ein Selfie mit einem Kinderbett im Hintergrund gepostet! Das verursachte natürlich sofort wilde Vermutungen um eine Schwangerschaft der Sängerin. Wenig später stellte sie via Instagram klar: "Ich sage es noch einmal, das ist für mein Hausschwein. Ich habe noch immer kein geheimes Kind."

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Welches Tattoo gefällt euch besser – die Hasenmaske oder das Herz?
354
864


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de