Heute ist Prinzessin Eugenies (28) großer Tag: Die Enkelin von Queen Elizabeth (92) gibt ihrem Verlobten Jack Brooksbank in der St George’s Chapel auf Schloss Windsor das Jawort. Während die Augen der Gäste wahrscheinlich ausschließlich auf die Braut und den Bräutigam gerichtet sein werden, empfiehlt ein Astrologe nun, ein anderes Paar genau zu beobachten: Gibt es etwa eine Chance auf ein Liebescomeback bei Sarah Ferguson (58) und Prinz Andrew (58)?

Bereits im Jahr 1992 hatten die Eltern der Prinzessin nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben, vier Jahre später folgte die Scheidung. Seit ihrem Beziehungsende verstanden sich Sarah und Andrew allerdings blendend und wohnen sogar in trauter Nachbarschaft auf dem Gelände des Windsor Castles. Russel Grant hat laut Daily Mail große Hoffnungen, dass die Gefühle des Ex-Paares auf der Hochzeit ihrer Tochter wieder aufkeimen könnten: "Wenn die Liebe beim zweiten Mal schöner ist, hat Sarah eine zweite Chance, einen Bissen von der königlichen Kirsche zu essen - und alles hängt vom 12. Oktober ab." Der Experte ist sich sicher: Die Sterne dafür stünden perfekt!

Bereits vor einigen Tagen plauderte ein Bekannter der royalen Familie gegenüber Daily Mail aus, dass die Planung für Eugenies Trauung die beiden wieder näher zusammengebracht und ihnen bewusst gemacht habe, wie wichtig die Familie für sie sei. "Sie können sehen, dass der Funke immer noch zwischen ihnen ist. Sie teilen den gleichen Sinn für Humor, den gleichen Sinn für Spaß und beide lieben ihre Töchter und Jack", erklärte der Insider.

Sarah Ferguson (damals Herzogin von York) und Prinz Andrew bei ihrer Hochzeit am 23. Juli 1986WENN
Sarah Ferguson (damals Herzogin von York) und Prinz Andrew bei ihrer Hochzeit am 23. Juli 1986
Sarah Ferguson und Prinz Andrew nach einem Dinner in LondonSplash News
Sarah Ferguson und Prinz Andrew nach einem Dinner in London
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson im Jahr 2011Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson im Jahr 2011
Haltet ihr ein Liebescomeback für möglich?821 Stimmen
496
Ja, eine Hochzeit ist so emotional – vielleicht finden sie wieder zusammen.
325
Nein, das Thema ist durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de