Promiflash Logo
Astrologe sicher: Liebes-Reunion bei Fergie und Prinz AndrewGetty ImagesZur Bildergalerie

Astrologe sicher: Liebes-Reunion bei Fergie und Prinz Andrew

12. Okt. 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Heute ist Prinzessin Eugenies (28) großer Tag: Die Enkelin von Queen Elizabeth (92) gibt ihrem Verlobten Jack Brooksbank (32) in der St George’s Chapel auf Schloss Windsor das Jawort. Während die Augen der Gäste wahrscheinlich ausschließlich auf die Braut und den Bräutigam gerichtet sein werden, empfiehlt ein Astrologe nun, ein anderes Paar genau zu beobachten: Gibt es etwa eine Chance auf ein Liebescomeback bei Sarah Ferguson (58) und Prinz Andrew (58)?

Bereits im Jahr 1992 hatten die Eltern der Prinzessin nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben, vier Jahre später folgte die Scheidung. Seit ihrem Beziehungsende verstanden sich Sarah und Andrew allerdings blendend und wohnen sogar in trauter Nachbarschaft auf dem Gelände des Windsor Castles. Russel Grant hat laut Daily Mail große Hoffnungen, dass die Gefühle des Ex-Paares auf der Hochzeit ihrer Tochter wieder aufkeimen könnten: "Wenn die Liebe beim zweiten Mal schöner ist, hat Sarah eine zweite Chance, einen Bissen von der königlichen Kirsche zu essen - und alles hängt vom 12. Oktober ab." Der Experte ist sich sicher: Die Sterne dafür stünden perfekt!

Bereits vor einigen Tagen plauderte ein Bekannter der royalen Familie gegenüber Daily Mail aus, dass die Planung für Eugenies Trauung die beiden wieder näher zusammengebracht und ihnen bewusst gemacht habe, wie wichtig die Familie für sie sei. "Sie können sehen, dass der Funke immer noch zwischen ihnen ist. Sie teilen den gleichen Sinn für Humor, den gleichen Sinn für Spaß und beide lieben ihre Töchter und Jack", erklärte der Insider.

Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Getty Images
Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson, 2011
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Haltet ihr ein Liebescomeback für möglich?
496
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de