Promiflash Logo
Hailee Steinfeld wird MTV Europe Music Awards moderieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailee Steinfeld wird MTV Europe Music Awards moderieren!

12. Okt. 2018, 4:59 - Isabella-Sophie Funke

Am 04. November finden die alljährlichen MTV Europe Music Awards statt und rocken in diesem Jahr die spanische Stadt Bilbao. Unter anderem sind Ariana Grande (25), Post Malone (23), Cardi B (26) und Shawn Mendes (20) für einen der begehrten Preise nominiert. Jetzt wurde auch endlich bekannt gegeben, wer durch den Abend des Events führen wird: Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld (21) moderiert die EMAs 2018!

Diese freudige Nachricht verkündete der Sender vor Kurzem auf seiner Facebook-Seite in Form eines Videos der Kalifornierin. Gegenüber dem Magazin Variety bestätigte wenig später auch die Musikerin selbst: "Bei den EMAs kann einfach alles passieren. Ich kann es kaum erwarten, durch den Abend mit vielen tollen Künstlern, Performances und einigen Überraschungen zu führen." Mit diesem Auftritt wird die 21-Jährige in die Fußstapfen von Showgrößen wie Justin Timberlake (37), Selena Gomez (26) und Tom Jones (78) treten.

Aber auch Hailee hat sich im Showbusiness längst einen Namen gemacht: Neben ihrer Gesangskarriere hat die "Capital Letters"-Interpretin auch ihr schauspielerisches Können bereits unter Beweis gestellt. Im Jahr 2010 schaffte die damals 13-Jährige ihren großen Durchbruch mit dem Film "True Grit" an der Seite von Josh Brolin (50). Für ihre Darbietung wurde Hailee sogar mit einer Oscar-Nominierung geehrt.

Hailee Steinfeld bei den VMAs im August 2019
Getty Images
Hailee Steinfeld bei den VMAs im August 2019
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Wie findet ihr Hailee Steinfeld als EMA-Moderatorin?
182
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de