Der Kleine ist ihr ganzer Lebensinhalt! Seit dem 19. Juli gehört Sila Sahins (32) Herz nicht nur ihrem Traummann Samuel Radlinger (25): An diesem Tag wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren – ihr Sohnemann Elija. Seit dem großen Tag lässt die frischgebackene Mama ihre Community regelmäßig mit süßen Schnappschüssen am Leben ihres Sprösslings teilhaben. Dieser Mama-Sohn-Moment dürfte bei ihren Follower jetzt aber für Schnappatmung sorgen!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Ex-GZSZ-Darstellerin ganz emotional. Obwohl die Schauspielerin auf einem Fototermin ist, ist ihr Schätzchen immer bei ihr. Auf der Aufnahme hält Sila ihren ganzen Stolz im Arm – und will ihn der Bildunterschrift nach zu urteilen auch nie wieder loslassen: "Trage dich bis ans Ende der Welt, wenn es sein muss, du bist mein Leben", lässt sie ihren Sohn mit dem schwarz-weißen Bild wissen.

Auch zuvor machte Sila deutlich, dass Elija der Mittelpunkt ihres Lebens ist: "Mutter sein, das bedeutet niemals mehr allein zu sein in seinen Gedanken. Ich bin so gerne Mama", schrieb sie in einem früheren Beitrag mit ihrem Baby.

Sila Sahin und Samuel RadlingerBecher/WENN.com
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin, SchauspielerinInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahins SohnInstagram / diesilasahin
Sila Sahins Sohn
Wie findet ihr es, dass Sila ihre Fans so an ihrem Leben teilhaben lässt?526 Stimmen
367
Finde ich super!
159
Ich finde, dass Bilder ihres Sohnes nicht ins Netz gehören...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de