Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Twin: Das ist NICHT "Let's Dance"-Ekaterina LeonovaGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Twin: Das ist NICHT "Let's Dance"-Ekaterina Leonova

14. Okt. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Es ist immer wieder faszinierend, wenn ein Promi einen berühmten "Zwilling" hat – manche Stars sehen einander einfach zum Verwechseln ähnlich. Erst kürzlich staunten die Fans im Netz über Kaia Gerber (17): Cindy Crawfords (52) Tochter ist nämlich der O.C. California-Darstellerin Rachel Bilson (37) wie aus dem Gesicht geschnitten! Nun hat auch Let's Dance-Star Ekaterina Leonova (31) ihr Lookalike gefunden!

Ihre Entdeckung teilte die Beauty vergangene Woche via Instagram-Story mit ihren Fans: Ekaterina sieht genauso aus wie die Schauspielerin Ana de Armas (30)! Wie die aktuellen Pics der "Blade Runner 2049"-Darstellerin zeigen, gleichen ihre Gesichtszüge sich wie ein Ei dem anderen. Zusätzlich hat sich die Kubanerin kürzlich sogar von ihrer blonden Mähne getrennt und trägt ihren Stufenschnitt nun in einem ähnlichen Braunton wie Ekat – das macht den Twin-Look wirklich perfekt!

Wie auch dieser Post zeigt, hat Ekaterina ihre Social-Media-Abstinenz wohl gänzlich hinter sich gelassen – im Sommer legte die 31-Jährige noch eine kleine Online-Pause ein, um sich einmal ganz ohne Ablenkungen auf ihre Familie zu konzentrieren.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Findet ihr auch, dass Ekaterina und Ana sich superähnlich sehen?
430
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de