Anzeige
Promiflash Logo
Stadtleben ade: Ziehen Matze, Jenny & Baby Milan aufs Land?Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Stadtleben ade: Ziehen Matze, Jenny & Baby Milan aufs Land?

15. Okt. 2018, 14:30 - Paulina Rohmann

Verabschieden sich Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili bald vom Leben in der Hauptstadt? Seit knapp vier Monaten sind die Berlin - Tag & Nacht-Stars Eltern des kleinen Milan. Mit dem Nachwuchs kamen auf die Stars des Scripted-Reality-TV-Formats jedoch nicht nur süße Momente zu – wegen des Baby-Boys ist die bisherige Wohnung der Turteltauben etwas zu eng. Nun suchen Matze und Jenny ein Haus mit Garten. Doch ziehen sie dafür aus Berlin weg?

Im Promiflash-Interview sprach Neu-Papa Matthias über die Umzugspläne: "Wir suchen eine größere Wohnung, ein größeres Haus. Wir wollen auch ein Stück Garten haben, für Milan. Uns ist aufgefallen, dass man dann ein Stück weiter außerhalb suchen sollte, aber wir wollen eigentlich nicht!" Die jungen Eltern genießen es, mitten im Großstadtdschungel mal schnell essen zu gehen oder etwas besorgen zu können – diesen Luxus wollen sie kaum missen. "Ich komme ja von außerhalb, ich komm ja vom Dorf und da ist es ab 22 Uhr dann schon schwierig, irgendwie etwas zu essen zu finden!", erklärte Matze.

Für seinen Windelmatz würde der 22-Jährige aber wohl alles machen – so stolz ist das TV-Gesicht auf seinen Sohnemann. "Es ist das schönste Gefühl, das es überhaupt gibt. Wir sind wunschlos glücklich. Unser Milan zaubert uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht!", schwärmte er.

Denkt ihr, dass Matze und Jenny für Milan aufs Land ziehen?
126
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de