Promiflash Logo
Wegen Überdosis! Schwester von "Seinfeld"-Star ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Überdosis! Schwester von "Seinfeld"-Star ist gestorben

15. Okt. 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Ein großer Schock für Julia Louis-Dreyfus (57)! Anfang des Jahres hatte sich die "Seinfeld"-Darstellerin noch über einen gesundheitlichen Fortschritt freuen können: Dank einer Chemotherapie konnte sie ihren Brustkrebs besiegen. Umso tragischer sind nun die News um ihre Schwester Emma: Die 44-Jährige wurde am 13. August tot auf einem Wanderweg im South Yuba River State Park, Kalifornien aufgefunden. Jetzt gibt es Details zu dem Ableben, das von Leichenbeschauern zunächst als Unfall eingestuft wurde!

Wie Mike Sullivan, der stellvertretende Geschäftsführer der medizinischen Einrichtung, gegenüber theunion.com berichtet, ist Emma an einer Überdosis von Drogen und Alkohol verstorben. Die drastisch erhöhten Werte seien zudem mit einem Krampfanfall einhergegangen. Laut Zeugenberichten, die ab 9:30 Uhr eingingen, sei Emma kurz vor ihrem Todeszeitpunkt nicht ansprechbar gewesen und hätte nicht mehr reagiert. Im Kreise von drei bis vier Menschen soll sie anschließend gestorben sein.

Die berühmte Schwester der Verstorbenen äußerte sich bis heute nicht zu dem Schicksalsschlag – allerdings sollen sich die Frauen ohnehin nicht nahe gestanden haben. Was nun mit Emmas Vermögen von 23 Millionen US-Dollar sowie ihrem 4,5 Millionen Dollar-Grundstück passiert, in das sie kürzlich für Marihuana-Anbau investiert hatte, bleibt unbeantwortet: Sie habe kein Testament hinterlassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de