Promiflash Logo
Im fünften Monat: Darum hat Sophia Vegas keinen Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im fünften Monat: Darum hat Sophia Vegas keinen Baby-Bauch!

16. Okt. 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Neues Baby-Update von Sophia Vegas (31)! Seit die Wahlamerikanerin ihre Schwangerschaft vor laufenden Kameras im Promi Big Brother-Container verkündet hat, bekommen ihre Fans nicht genug von dem Familienabenteuer der Blondine. Stolz ließ die werdende Mutter ihre Anhänger seither an ihrem Alltag mit ihrem Liebsten Daniel Charlier teilhaben. Erst vor Kurzem folgte sogar das erste Foto von Sophias Mini-Babybauch – allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch kaum eine Wölbung sichtbar. Jetzt gewährte Sophia einen weiteren Einblick in ihre Schwangerschaft!

Auf Instagram teilte die 31-Jährige einen Schnappschuss, der ihren kompletten Körper zeigt. Auch dieses Mal lässt sich Wölbung nur mit sehr viel Vorstellungskraft erahnen – und das, obwohl Sophia bereits die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich hat. Wie kann das sein? Dazu erklärte die geborene Berlinerin nun: "Meine Bauchmuskulatur hält sichtlich noch alles sehr gut zusammen. Das harte jahrelange Training zahlt sich definitiv aus und erspart mir, neue Klamotten shoppen zu gehen", äußerte sich die Fashionista gänzlich zufrieden.

Obwohl Sophia innerhalb ihrer noch flachen Körpermitte offenbar bereits den typischen Schwangerschaftsappetit verspürt, blieben ihr unangenehme Begleiterscheinungen bisher erspart: "Vollgegessen und sichtlich gestärkt geht's jetzt weiter, keine Spur vom Jetlag", freute sich die TV-Beauty weiter. "Ich kann kaum fassen, dass ich kurz davor bin, die sechs Monate Schwangerschaft zu knacken."

Hätte ihr vermutet, dass Sophias sportliche Vergangenheit dahintersteckt?
956
2231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de