Kein Gentleman? Donald Trump lässt Melania im Regen stehen!

Donald Trump und Queen Elizabeth II.Getty Images
16. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Donald Trump (72) ist mal wieder ein handfester Fauxpas unterlaufen! Seitdem der Politiker im November 2016 zum 45. Präsident der Vereinigten Staaten gewählt wurde, wird er immer wieder für sein Verhalten in der Öffentlichkeit kritisiert. Vor allem sein Treffen mit Queen Elizabeth II. vor einigen Monaten wurde heftig diskutiert. Der US-Amerikaner erschien zu dem Termin nämlich nicht nur zu spät, sondern verstieß bei der feierlichen Begrüßung auch noch gegen die royalen Regeln, indem er gedankenlos vor der 92-Jährigen herlief. Auch gegenüber seiner Frau legt das Staatsoberhaupt offenbar keinen großen Wert auf Manieren: Um ihr Wohl scheint er sich jedenfalls nicht zu scheren!

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Am Montag machten sich Donald und Melania (48) auf den Weg in die US-Bundesstaaten Florida und Georgia, die zuletzt heftig unter der Hurrikansaison gelitten hatten. Als das Ehepaar das Weiße Haus verließ, regnete es in Washington DC. Dementsprechend schützte der 72-Jährige seinen Körper auch mit einem Schirm vor dem Niederschlag. Seine Gattin fand unter dem XXL-Wasserschutz allerdings keinen Platz. Sie musste im Regen ausharren, während ihr Ehemann in aller Ruhe mit den anwesenden Journalisten sprach.

Anzeige
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019Getty Images

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Donald Trump vor allem um sein eigenes trockenes Haupt kümmert. Schon im Januar tauchten Bilder auf, auf denen der US-Präsident seinen Schirm lediglich über seinen eigenen Kopf hält. Seine Frau und sein Sohn Barron (12) waren dem Regen hingegen auch damals schutzlos ausgeliefert.

Anzeige
Barron, Donald und Melania TrumpGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil