Promiflash Logo
Nicht gesehen? J.Los Fahrer überrollt fast einen PaparazzoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht gesehen? J.Los Fahrer überrollt fast einen Paparazzo

16. Okt. 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Das hätte auch schiefgehen können! Superstar Jennifer Lopez (49) und ihr Freund Alex Rodriguez (43) sind seit mittlerweile eineinhalb unzertrennlich. Tatsächlich warten Fans schon länger darauf, dass der Baseball-Spieler der Sängerin endlich einen Heiratsantrag macht. Doch das Power-Couple scheint sein Leben in wilder Ehe nach wie vor in vollen Zügen zu genießen. Ein Unfall vermieste den beiden jetzt allerdings das Ende eines romantischen Dates: Ihr Auto kollidierte mit einem Paparazzo!

Die Fotografen erwarteten das Promi-Paar bereits vor der Garage des berühmten Restaurants Craig's in Los Angeles. Wie ein Video von TMZ zeigt, erwischte der Fahrer beim Verlassen des Gebäudes einen der Paparazzi, der daraufhin zu Boden ging. Seine Kollegen wiesen J.Los Angestellten daraufhin zurecht – doch der Chauffeur war sich keiner Schuld bewusst: "Seht ihr, was passiert, wenn ihr mit euren Blitzlichtern so herumleuchtet. Ich kann nicht sehen, wo ich langfahre", schimpfte er und fuhr davon. Ernsthaft verletzt hatte sich der Fotojäger bei dem Zusammenstoß aber zum Glück nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Star in einen Unfall mit einem Paparazzo verwickelt ist. Im Jahr 2015 wollte ein Fotograf sogar vor Gericht ziehen, nachdem ihn Coldplay-Frontmann Chris Martin (41) angeblich mit seinem SUV erwischt hatte. Was aus der Klage wurde, ist jedoch nie bekannt geworden.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Glaubt ihr, der Paparazzo wird noch versuchen, J.Los Fahrer zu verklagen?
36
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de