Promiflash Logo
Süßer Zufall: Sarahs Schatz hat zwei Tage vor ihr GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Zufall: Sarahs Schatz hat zwei Tage vor ihr Geburtstag

16. Okt. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Bei Sarah Lombardi (26) gab es was zu feiern – und zwar gleich doppelt! Am Montag hatte die Sängerin Geburtstag: Gleich 26 Kerzen konnte das Goldkehlchen auf seinem Geburtstagskuchen auspusten. Das war für die Brünette wohl ein Déjà-vu-Erlebnis: Immerhin hatte sie zwei Tage vorher ein solches Szenario schon einmal beobachten können: Kurz vor ihrem eigenen Jahrestag hatte nämlich ihr Schatz Roberto Geburtstag!

Ob sich dieser Zufall wohl auf die Funken zwischen den Oktober-Kindern ausgewirkt hat? Fest steht, dass Sarah die Gemeinsamkeit total zelebriert. Das große Kerzen-Auspusten am Ehrentag ihres Freundes hielt Sarah bereits in ihrer Instagram-Story fest. Jetzt sind auf ihrem Account auch die glücklichen Augenblicke ihres eigenen B-Days an der Reihe. "Birthday Girl", freut sich Sarah zunächst mit einem Post – und der ist wortwörtlich goldig. Mit riesigen, goldenen Zahlenballons lässt sie ihre Follower und damit auch die ganze Welt wissen: In ihr stecken 26 Jahre Lebenserfahrung.

In ihrer Instagram-Story lässt sie ihre Fans auch am Rest ihres großen Tages teilhaben: "Wir werden uns später noch auf den Weg nach Köln machen und mit der Familie zusammen ein bisschen meinen Geburtstag feiern", freut sie sich in den Clips. Die festgehaltenen Momente mit ihren Verwandten sind ganz schön süß – aber wie hätte es beim genüsslichen Waffelessen auch sonst sein sollen?

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Wie findet ihr es, dass Sarah auch an Geburtstagen bloggt?
205
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de