Promiflash Logo
Tennisprofi: BsF-Matthias' Auserwählte ist keine UnbekannteZur Bildergalerie

Tennisprofi: BsF-Matthias' Auserwählte ist keine Unbekannte

16. Okt. 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

Angelt sich Landwirt Matthias etwa einen angehenden Tennis-Star? Bei Bauer sucht Frau will der 23-Jährige endlich eine Freundin finden. Zum Scheunenfest lud er sich zwei Ladys ein und entschied sich schließlich, Blondine Tayisiya Morderger (21) zur Kennenlernwoche auf seinem Hof zu empfangen. Die junge Frau hat nicht nur Interesse am Landleben, sie spielt auch professionell Tennis. Für Fans dieses Sports ist sie sogar ein bekanntes Gesicht.

Wie Bild nun berichtet, belegt Tayisiya aktuell den Weltranglisten-Platz 508. Für die Erfolge von Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber (30) reicht es zwar noch nicht, aber mit ihren 21 Jahren hat sie auch noch Zeit. Bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr steht Tayisiya auf dem Platz, im Doppel sogar mit ihrer Zwillingsschwester Yana. Die Mädels kamen als Dreijährige mit ihren Eltern aus Kiev nach Deutschland.

Wie allerdings würde es mit Tayisiyas Karriere weitergehen, wenn es mit Bauer Matthias klappen sollte? "Wenn ich mich richtig verliebe, kann ich mir alles vorstellen. Dann würde ich ihn natürlich auch auf dem Hof unterstützen und helfen. Ich würde aber weiterhin als Tennis-Profi arbeiten. Ich finde, keine Frau muss für ihren Mann ihren Job aufgeben. Man weiß ja nie, ob es am Ende mit diesem Mann auch für ewig klappen wird", erklärte sie im Interview.

Hättet ihr gedacht, dass Tayisiya professionell Tennis spielt?
527
1304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de