Promiflash Logo
Strömender Regen: Harry & Meghans romantischster Auftritt?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Strömender Regen: Harry & Meghans romantischster Auftritt?

17. Okt. 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Geht es eigentlich noch süßer? Wahrscheinlich nicht! Egal, wo Prinz Harry (34) und seine Liebste Meghan (37) momentan auftauchen, die Herzen der Royal-Fans schmelzen nur so dahin. Liebevolle Blicke, zärtliche Berührungen und Händchenhalten – das Paar pfiff schon immer auf die königlichen Vorschriften und machte aus seiner Liebe keinen Hehl. Doch seit die Turteltauben die Baby-Bombe platzen ließen, scheinen sie noch verliebter zu sein als zuvor – das bewies jetzt ein weiterer herrlich normaler Auftritt der beiden in Australien.

So erfreute das royale Power-Couple das ländliche Städtchen Dubbo mit seinem Besuch. Über beide Ohren strahlend ließen sich Harry und seine schwangere Gattin von den sintflutartigen Regengüssen die Laune nicht verderben. Angesichts des ungünstigen Wetters bot der örtliche Bürgermeister dem Prinzen an, dessen Regenschirm zu halten, damit dieser unbefangen seine Rede im Freien halten konnte. Doch Harry lehnte das Angebot dankend ab und erwiderte scherzhaft: "Ist schon in Ordnung, ich habe ja meine Frau."

Gesagt, getan! Während Harry zu den 15.000 Besuchern sprach, sorgte Meghan lächelnd dafür, dass ihr Mann dabei nicht nass wurde. Immer wieder tauschten die beiden während ihres Auftritts vor der Menge verliebte Blicke aus – und auch beim anschließenden Programm konnten Harry und Meghan einfach nicht die Hände voneinander lassen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was haltet ihr von diesem Pärchen-Auftritt?
2881
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de