Promiflash Logo
Sie war 10 Jahre vergeben: Was ist mit Eugenies Schwester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie war 10 Jahre vergeben: Was ist mit Eugenies Schwester?

18. Okt. 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Als am vergangenen Freitag Prinzessin Eugenie (28) ihrem langjährigen Partner Jack Brooksbank (32) das Jawort gab, waren viele Augen auch auf ihre große Schwester Prinzessin Beatrice (30) gerichtet. Sie hat ein äußerst enges Verhältnis zu Eugenie und war auch ihre Trauzeugin. Im Gegensatz zu ihrer Schwester sieht sich Beatrice aber wohl nicht allzu schnell selbst vorm Traualtar stehen. Die älteste Tochter von Prinz Andrew (58) und Sarah Ferguson (59) ist offiziell Single – und musste erst vor zwei Jahren eine bittere Liebespleite verkraften!

Im August 2016 trennten sich Beatrice und ihr Freund Dave Clark. Ganze zehn Jahre lang war sie mit dem Jungunternehmer zusammen. Er war ein Teil ihrer Familie und wurde vor allem von ihren Eltern hoch geschätzt. Entsprechend schockiert waren Fergie und Andrew damals auch von dem Liebes-Aus. Doch als wäre das alles noch nicht genug, kam Dave schon kurze Zeit später mit einer neuen Frau zusammen und heiratete sie im Juli dieses Jahres. Für die 30-Jährige ein Schlag ins Gesicht – immerhin soll die Beziehung zu ihrem Ex daran gescheitert sein, dass er sie nicht heiraten wollte.

An der Trennung hatte die Prinzessin von York offensichtlich lange Zeit zu knabbern. Doch seit diesem Sommer gibt es einen Lichtblick im Leben der begehrten Junggesellin: Sie soll seit einigen Wochen den Geschäftsmann James Williams daten, wie Daily Express berichtete. Ob er wohl der Richtige ist, um die Prinzessin zur Braut zu machen?

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Beatrice und Dave Clark
Larry Busacca/Getty Images For The Recording Academy
Prinzessin Beatrice und Dave Clark
Glaubt ihr, Beatrice sorgt bald für die nächste Royal-Hochzeit?
716
991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de