Steht bald Nachwuchs im Hause Wollersheim an? Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim (67) und seine Partnerin Ginger Costello leben ihre Liebe im Eiltempo: Erst im Juli gaben die Turteltauben ihre Beziehung bekannt – vor knapp zwei Wochen nahm der Reality-TV-Star das Ex-Webcam-Girl dann zur Frau. Folgt auf die Blitzhochzeit nun vielleicht schon bald der Baby-Segen bei Bert und Ginger? Promiflash hat bei den frischgebackenen Eheleuten nachgehakt!

Anscheinend haben sich die Liebenden bereits einige Gedanken zum Thema Baby gemacht. Denn auf die Frage, ob sich sein Schwiegerpapa Enkelkinder wünschen würde, kam Berts Antwort im Promiflash-Interview wie aus der Pistole geschossen: "Ich glaube nicht, dass er sich welche wünscht. Er hat gar keine Wahl. Er kriegt die einfach. Und er wird der glücklichste Mensch der Welt sein." Vielleicht lässt der Wollersheim-Spross ja auch gar nicht mehr lange auf sich warten, wie Ginger andeutete: "Ja, wir sind jeden Tag am Üben, so vier- bis fünfmal."

Im Gespräch vor wenigen Wochen hatte Bert noch einen ganz anderen Blick auf die Kinder-Frage. Dass seine Ex-Frau Sophia Vegas (31) von ihrem neuen Lebensgefährten ein Kind erwartet, überraschte den 67-Jährigen. Während seiner Verbindung mit dem Busenwunder habe er selbst nie ernsthaft über einen Stammhalter nachgedacht: "Ich fand es von meiner Seite aus egoistisch, weil ich bin schon so alt und dann noch ein Kind in die Welt zu setzen, finde ich sehr egoistisch.”

Ginger und Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Ginger und Bert Wollersheim
Ginger Costello und Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello und Bert Wollersheim
Bert Wollersheim, Reality-TV-StarInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim, Reality-TV-Star
Wie fändet ihr es, wenn Bert und Ginger bald ein Kind bekommen würden?1940 Stimmen
164
Ich würde mich voll für die beiden freuen!
1776
Ich glaube, Bert ist wirklich etwas zu alt für Kinder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de