Promiflash Logo
Bert Wollersheim & Ginger: Einblicke in die Hochzeitsnacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bert Wollersheim & Ginger: Einblicke in die Hochzeitsnacht?

10. Okt. 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Lassen sich Bert Wollersheim (67) und seine angetraute Gemahlin Ginger etwa schlüpfrige Details zur Hochzeitsnacht entlocken? Am vergangenen Samstag machten der Rotlicht-King und das einstige Webcam-Girl Nägel mit Köpfen: Nach nur drei Monaten Beziehung besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Die Trauung fand in Dänemark statt, die wilde Party stieg anschließend auf der Reeperbahn in Hamburg. Den Fans des Paares brennt vor allem eine Frage auf der Seele: Wie lief eigentlich die Hochzeitsnacht ab?

Auf Instagram postete der ehemalige Bordellbesitzer ein Pic, auf dem seine frischgebackene Ehefrau auf einem Hotelbett posiert. Darauf wurde aus Rosenblättern ein Herz geformt. Da Ginger lächelnd in ihrem Brautkleid posiert, ist davon auszugehen, dass der Schnappschuss nach den Feierlichkeiten in der Kiez Alm entstanden sein könnte – am Morgen nach dem romantischen Spektakel. Ob der 67-Jährige beim Anblick der durchsichtigen Spitzenrobe seiner Auserwählten an sich halten konnte? "Guten Morgen allerseits", kommentierte Berti lediglich das Foto. Nähere Informationen darüber, was die beiden nach dem kleinen Shooting trieben, gab es zum Bedauern seiner Follower jedoch nicht.

Mittlerweile genießen die Frischvermählten bereits ihr zünftiges Eheleben. Auf einer weiteren Momentaufnahme, die nach der Hochzeit entstanden ist, lächelten sie ihrer Community im Netz mit Brötchen und Bockwurst auf ihren Tellern zu. "On the road again", schrieb Bert dazu.

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Glaubt ihr, Berts und Gingers Hochzeitsnacht war wild?
264
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de