Promiflash Logo
Mini-HSM-Reunion von Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-HSM-Reunion von Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens!

19. Okt. 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Im Film absolute Rivalinnen, im wahren Leben dicke Freundinnen! Für die High School Musical-Trilogie standen Ashley Tisdale (33) und Vanessa Hudgens (29) gemeinsam vor der Kamera und da flogen ordentlich die Fetzen. Ashleys Figur Sharpay hatte es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Gabriella – der Rolle von Vanessa – das Leben zur Hölle zu machen. Aber abseits des Sets verstehen sich die beiden Schauspielerinnen bestens und stehen noch immer Kontakt. Erst kürzlich feierten die beiden eine kleine Reunion.

Die Wiedersehensfreude war offenbar groß! Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigten Ashley und Vanessa, wie sie sich am Montag in Los Angeles zum Mittagessen trafen. Ganz relaxt hielten die beiden Hollywood-Beautys ein Pläuschchen, während sie vor dem Café Schlange standen: Sie quatschten, lachten und strahlten um die Wette. Um ihr Mädels-Date möglichst ungestört zu genießen, setzten beide auf einen lässigen Freizeit-Style – fette Sonnenbrille inklusive. Leider konnten sie damit wohl nicht alle Fotografen austricksen.

Die Fans der kultigen "High School Musical"-Filmreihe hatten lange auf eine Fortsetzung mit dem kompletten Cast gehofft – leider vergebens. Die Stars der ersten Stunde waren mittlerweile einfach zu alt, um als Teenies durchzugehen. Stattdessen erscheint demnächst eine Serie, die die Story von Troy (Zac Efron, 31), Gabriella und Co. weiter erzählen soll. Dafür hat Disney junge Nachwuchsschauspieler gecastet: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, wer eine Hauptrolle in dem Format übernehmen wird: Joshua Bassett.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass die beiden noch regelmäßig Kontakt haben?
73
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de