Im Film absolute Rivalinnen, im wahren Leben dicke Freundinnen! Für die High School Musical-Trilogie standen Ashley Tisdale (33) und Vanessa Hudgens (29) gemeinsam vor der Kamera und da flogen ordentlich die Fetzen. Ashleys Figur Sharpay hatte es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Gabriella – der Rolle von Vanessa – das Leben zur Hölle zu machen. Aber abseits des Sets verstehen sich die beiden Schauspielerinnen bestens und stehen noch immer Kontakt. Erst kürzlich feierten die beiden eine kleine Reunion.

Die Wiedersehensfreude war offenbar groß! Verschiedene Paparazzi-Aufnahmen zeigten Ashley und Vanessa, wie sie sich am Montag in Los Angeles zum Mittagessen trafen. Ganz relaxt hielten die beiden Hollywood-Beautys ein Pläuschchen, während sie vor dem Café Schlange standen: Sie quatschten, lachten und strahlten um die Wette. Um ihr Mädels-Date möglichst ungestört zu genießen, setzten beide auf einen lässigen Freizeit-Style – fette Sonnenbrille inklusive. Leider konnten sie damit wohl nicht alle Fotografen austricksen.

Die Fans der kultigen "High School Musical"-Filmreihe hatten lange auf eine Fortsetzung mit dem kompletten Cast gehofft – leider vergebens. Die Stars der ersten Stunde waren mittlerweile einfach zu alt, um als Teenies durchzugehen. Stattdessen erscheint demnächst eine Serie, die die Story von Troy (Zac Efron, 31), Gabriella und Co. weiter erzählen soll. Dafür hat Disney junge Nachwuchsschauspieler gecastet: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, wer eine Hauptrolle in dem Format übernehmen wird: Joshua Bassett.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-StarsGetty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens, "High School Musical"-Stars
Der "High School Musical"-CastBob D'Amico
Der "High School Musical"-Cast
Glaubt ihr, dass die beiden noch regelmäßig Kontakt haben?514 Stimmen
73
Nein, dafür haben beide zu viel um die Ohren.
441
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de