Promiflash Logo
Nach "High School Musical": Vanessa & Ashley immer noch BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "High School Musical": Vanessa & Ashley immer noch BFFs

3. Juli 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (29) und Ashley Tisdale (33) kennen sich schon seit fast 15 Jahren! Die Ladies standen Mitte der Nullerjahre für die Megaerfolgsfilme der High School Musical-Reihe gemeinsam vor der Kamera. Obwohl sich ihre Charaktere in der Story nicht ausstehen konnten, sind sie im echten Leben seitdem gute Freundinnen. Die Kalifornierin war sogar eine der Brautjungfern auf Ashleys Hochzeit vor drei Jahren! Auch heute verstehen sie sich noch super: Die 29-Jährige widmete ihrer BFF jetzt eine süße Botschaft zu ihrem B-Day!

Am vergangenen Montag gratulierte Vanessa Ashley zu ihrem 33. Geburtstag via Instagram: "Happy Birthday an meine BFF! [...] Ich fühle mich geehrt und könnte nicht stolzer sein, dass ich sie meine beste Freundin nennen darf." Zu der liebevollen Widmung veröffentlichte die Sängerin eine rührende Throwback-Fotoreihe mit Bildern der zwei Mädels aus den vergangenen Jahren. Mit den Worten "ich werde dich immer lieben, Girl. Auf ein weiteres Jahr zusammen. Möge es unser bestes sein" beendete Vanessa die Grüße an ihre Busenfreundin.

Vielleicht können sich die Fans der "High School Musical"-Stars nächstes Jahr über ein Comeback der beiden freuen – es wird nämlich eine neue Serie auf Grundlage der beliebten Filme erscheinen! Ob jemand vom ehemaligen Haupt-Cast dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Getty Images
Die "High School Musical"-Stars auf einer Filmpremiere
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Hättet ihr gedacht, dass Ashley und Vanessa nach all den Jahren noch BFFs sind?
784
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de