Anzeige
Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Throwback: Ian & Paul vermissen Set-Zeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Throwback: Ian & Paul vermissen Set-Zeit!

19. Okt. 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Die Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit bei Vampire Diaries stimmt Ian Somerhalder (39) und Paul Wesley (36) ganz schön nostalgisch. Acht Jahre lang verkörperten die beiden die heißen Vampirbrüder Damon und Stefan Salvatore. Mit der 171. Folge flimmerte am 10. März 2017 die letzte Episode der Erfolgsserie über die deutschen Bildschirme – sehr zum Leidwesen zahlreicher Fans. Es sind aber nicht nur die Zuschauer, die die Geschichten rund um das Geschwisterduo vermissen: Auch Ian und Paul erinnern sich gerne an die Zeit am Set zurück!

Das bewies Damon-Darsteller Ian jetzt mit einem süßen Throwback-Post auf Instagram. Zu einem Pic, das ihn und seinen Serienbruder mit Filmdirektor Marcos Siega am Set der ersten Staffel zeigt, schreibt der 39-Jährige jetzt: "Wow. Bin gerade über dieses Bild gestolpert. Ich liebe und vermisse diese Jungs." Eine Erinnerung, die Paul natürlich nicht unkommentiert ließ. Prompt reagierte er auf die nostalgischen Worte seines Schauspielkollegen und wandte sich direkt an seinen Freund: "Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag. Ich vermisse dich, Bruder!"

Mit ihren freundschaftlichen Liebesbekundungen trafen die Hotties direkt ins Herz ihrer Fans. Nach nur drei Stunden zählte der Flashback-Beitrag bereits über 1,4 Millionen Likes. Tendenz steigend!

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Vermisst ihr die "Vampire Diaries"-Storys?
1666
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de