Promiflash Logo
Harmonischste DSDS-Jury ever? Dieter, Pie & Co. beim LunchGetty ImagesZur Bildergalerie

Harmonischste DSDS-Jury ever? Dieter, Pie & Co. beim Lunch

18. Okt. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem ist die DSDS-Jury für die neue Staffel endlich komplett und hat neben Urgestein Dieter Bohlen (64) drei neue Gesichter: Soulsänger Xavier Naidoo (47), Let's Dance-Profi Oana Nechiti (30) und Chartstürmer Pietro Lombardi (26). Pop-Titan Dieter ist deshalb ganz aus dem Häuschen und schwärmte bereits in den höchsten Tönen von seinen drei Kollegen. Dementsprechend ausgelassen ist die Stimmung unter den Experten: Auch abseits des Jury-Pults herrscht zwischen ihnen Harmonie pur.

Die Chemie stimmt offenbar! Dieter hat während seiner Laufbahn in der berühmten RTL-Castingshow schon mit vielen Musikern zusammengearbeitet, aber so ein breites Grinsen konnte ihm bisher wohl niemand ins Gesicht zaubern. Auf seinem Instagram-Account teilte er am Donnerstagmorgen ein Gruppenfoto mit Pietro, Oana und Xavier und schrieb dazu: "Gemeinsames Mittagessen, sowas gab es früher nicht. Wir sind Kumpels." Na, da hat Herr Bohlen wohl endlich seine Traum-Crew gefunden.

Dass er mit der Besetzung des vergangenen Jahres überhaupt nicht zufrieden war, verhehlte der "Modern Talking"-Star nicht. 2017 bestand die Jury aus Mousse (52) T., Ella Endlich (34) und Carolin Niemczyk (28) – nach Dieters Meinung soll diese Zusammensetzung "eine Katastrophe" gewesen sein. Eine Aussage, zu der Ella erst kürzlich im Promiflash-Interview Stellung bezog: Sie wünsche Dieter einen guten Presseberater, sagte sie, und rate ihm, mehr an den Erfolg des Formats zu denken.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Glaubt ihr, dass sich gute Stimmung unter den Juroren auch positiv auf die Zusammenarbeit auswirken wird?
872
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de