Fake-Vorwurf: Moderator Piers Morgan disst Herzogin Meghan

Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015Getty Images
20. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) muss sich harte Vorwürfe gefallen lassen! Seit vergangenem Montag befindet sich die einstige Schauspielerin mit ihrem Gatten Prinz Harry (34) auf einer Australien-Reise. Und seit bekannt ist, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wirken sie noch verliebter. Auf etlichen Schnappschüssen von öffentlichen Terminen scheint Meghan ihren Mann verliebt anzuschmachten. Doch nicht jeder ist davon so verzückt, wie Royal-Fans: Der Moderator Piers Morgan (53) wirft dem Suits-Star vor, nur eine Rolle zu spielen!

Anzeige
Piers Morgan 2019Getty Images

In der Show Good Morning Britain wetterte der 53-Jährige – auf die Herzogin von Sussex angesprochen – los: "Sie ist eine Schauspielerin. Und sie spielt momentan wirklich hervorragend!" Und auch nach der TV-Sendung stichelte Piers weiter. Unter einem Foto des royalen Paares, das sie gemeinsam unter einem Regenschirm zeigt, kommentierte er auf Twitter: "Einmal eine Schauspielerin..." Mit den Fake-Vorwürfen löste er beim Publikum gespaltene Meinung aus. Während einige die Kommentare als witzig empfanden, äußerten sich andere im Netz erbost: "Das ist geschmacklos. Meghan sollte das ignorieren."

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Bereits im vergangenen Mai sorgte der Fernseh-Host für Aufsehen, als er sich erstmals kurz vor ihrer Hochzeit kritisch über die gebürtige US-Amerikanerin äußerte. Damals regte sich Piers darüber auf, dass sie ihrem Vater nicht beistand, als er sich einer Herz-OP unterziehen musste, und twitterte ironisch: "Ich mag Meghan immer noch, trotz ihrer beunruhigenden Tendenz, Leute zu verlassen, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben." Er und der Königshaus-Neuzugang sollen sich zudem persönlich kennen. Als sie jedoch Harry kennenlernte, sei ihr Kontakt abgebrochen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil