Promiflash Logo
Keine Zeit für kranken Papa? Hate für Meghan von JournalistChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zeit für kranken Papa? Hate für Meghan von Journalist

19. Mai 2018, 6:12 - Isabella-Sophie Funke

Kurz vor dem Ringtausch muss sie noch so einiges aushalten: Wenige Tage vor Meghan Markles (36) Hochzeit mit Prinz Harry (33) musste sich ihr Vater Thomas Markle Sr. (73) einer Herz-OP unterziehen und seine Zusage zur Trauung zurücknehmen. Zu diesem Umstand meldete sich bereits eine ziemlich traurige Bald-Braut öffentlich. Doch einem britischen Journalisten ist das nicht genug – Piers Morgan (53) äußerte sich abfällig über Meghan!

Via Twitter machte der 53-Jährige seinem Ärger Luft. Der Brite kann nicht nachvollziehen, dass die ehemalige Suits-Darstellerin ihrem Dad nach der schweren Operation nicht persönlich Beistand leistet. "Ich mag Meghan immer noch, trotz ihrer beunruhigen Tendenz, Leute zu verlassen, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben", schrieb das TV-Gesicht auf der Social-Media-Plattform. Für Piers sei es unverständlich, dass die 36-Jährige in London seelenruhig ihre Hochzeit vorbereite und nicht zu ihrem Papa fliege: "Wenn mein Vater 13.000 Kilometer entfernt eine Herz-OP hätte, würde ich nicht in London bleiben und überlegen, welchen Song Elton John auf meiner Party spielen soll."

Piers aktuelle Kommentare haben offenbar eine pesönliche Vorgeschichte. In einem Interview mit dem britischen Fernsehsender ITV behauptete er, mit Meghan früher gut befreundet gewesen zu sein. Doch
nachdem sie Prinz Harry kennenlernte, habe sie den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015
Getty Images
Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr Piers Morgans Anschuldigungen an Meghan?
1016
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de