Ob sich Justin Bieber (24) jetzt wohl eine Standpauke von Kendall Jenner (22) anhören darf? Als Promi-Tochter hatte das Model den Musiker schon als Teenagerin kennengelernt, sogar Gerüchte um eine mögliche Romanze hatte es vor Jahren gegeben. Das ist inzwischen jedoch Geschichte: Seit einigen Monaten ist der Biebs mit Kendalls BFF Hailey Baldwin (21) zusammen und soll sie sogar schon geheiratet haben. Die Freundinnen seiner Liebsten scheint er jedoch nicht so sehr zu mögen – zumindest von Kendall ist der Sänger kein großer Fan!

Für die Late Late Show von Talk-Host James Corden (40) ließen sich die beiden Mädels nun zu einer Runde Carpool Karaoke hinreißen. Während der Autofahrt blieb es jedoch nicht beim Singen – auf Kendalls Idee hin machten die zwei einen Lügendetektortest. Der brachte überraschende Details ans Licht: "Denkt Justin, dass ich cool bin?", fragte die 22-Jährige ihre Beifahrerin. Mit einem klaren Ja beantwortete die die Frage – der Computer war da aber anderer Meinung: "Das ist eine Lüge!", erklärte der Profi hinter dem Bildschirm. Kendall nahm es jedoch mit Humor.

Die vermeintliche Schwindelei seiner Angebeteten dürfte Justin schon bald erklären müssen: US-Medien zufolge wollen der "Sorry"-Interpret und seine Verlobte sich nach ihrer angeblichen standesamtlichen Trauung demnächst das kirchliche Jawort geben – und für diesen Tag steht Kendall in der Auswahl von Haileys Trauzeuginnen.

Kendall Jenner und Hailey BaldwinGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Baldwin
Justin Bieber und Kendall Jenner beim "Calvin Klein Jeans"-Event in Hong KongGetty Images/ Xaume Olleros
Justin Bieber und Kendall Jenner beim "Calvin Klein Jeans"-Event in Hong Kong
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Denkt ihr, dass der Lügendetektor die Wahrheit gesagt hat?1735 Stimmen
1189
Warum nicht? Vielleicht findet Justin Kendall wirklich uncool...
546
Nein, das war bestimmt ein Fehler. Die beiden sind doch Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de