Promiflash Logo
Davids Ehe-Kritik: Victoria Beckham war am Boden zerstört!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Davids Ehe-Kritik: Victoria Beckham war am Boden zerstört!

21. Okt. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Haben sie die Worte ihres Mannes mehr mitgenommen als bisher erwartet? Vor wenigen Tagen hatte David Beckham (43) für Aufsehen gesorgt, weil er in einem Interview zugegeben hatte, die Ehe mit Victoria (44) zeitweise als sehr schwierig zu empfinden. Für ihn bedeute die langjährige Beziehung zu seiner Liebsten zwangsläufig harte Arbeit – im Laufe der Jahre sei es zwischen den beiden einfach komplizierter geworden. Für das Ex-Spice Girl offenbar zu viel der Ehrlichkeit: Victoria soll wegen Davids Geständnis am Boden zerstört gewesen sein!

Wie ein Insider nun gegenüber The Sun verraten haben soll, habe die Fashionikone nach dem Interview ihres Mannes satte zwei Tage lang geweint. "Sie hat keine Ahnung, warum David so unsensible Dinge sagen und sie damit bloßstellen würde", erklärte die Quelle. "Man kann sich vorstellen, dass es war, als wäre eine Bombe bei den Beckhams explodiert, als sie davon erfahren hat." Das Paar durchlebe daher aktuell eine äußerst schwierige Zeit.

Ob Victoria deshalb erst einmal auf Abstand gegangen und für einen Wellness-Trip nach Deutschland gereist ist? Die ehemalige Sängerin ließ zuletzt in Baden-Baden die Seele baumeln – fernab ihres Gatten. Bereits seit Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte, das Vorzeigepaar stecke in einer tiefen Ehekrise. Spekulationen, die durch Davids Interview nur noch verstärkt wurden.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Könnt ihr verstehen, dass Victoria erst einmal auf Abstand gegangen ist?
2870
876


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de