Verona Pooth (50) platzt fast vor Stolz! Nicht nur ihr ältester Sohn Diego (15) hat das Zeug zu einem echten TV-Star, auch das Nesthäkchen Rocco (7) will hoch hinaus – und ist auf dem besten Weg dorthin. Der aufgeweckte Blondschopf zog erst vor Kurzem seinen ersten großen Modeljob an Land. Bei der Fashion-Show des Modedesigners Philipp Plein (40) vergangene Woche in Wien lief der Kleine auf dem Catwalk mit wie ein Großer! Seine Mama war natürlich total begeistert!

Eine zerrissene Jeans, ein bedrucktes T-Shirt und eine fesche, schwarze Lederjacke – Veronas Roccolito war ein echter Augenschmaus! Auf Instagram teilte der Manager der 50-Jährigen den glanzvollen Auftritt des Siebenjährigen, der selbstbewusst über den Laufsteg stolzierte. Sichtlich gerührt beobachtete seine Mama das Geschehen und filmte das Spektakel sogar mit ihrem Smartphone. "Ist der nicht der Hammer? Der kleine Rocco knallt alles weg", lauteten die begeisterten Worte von Alain Midzic. Die Miss Germany von 1993 teilte den Clip natürlich auch auf ihrem Account.

Nicht nur während der Modenschau brillierte Klein-Rocco als Star! Auf dem [Artikel nicht gefunden] stahl der Knirps allen die Show. Mit seinen witzigen Sprüchen drängte er Promis wie Jörn Schlönvoigt (32), Claudia Effenberg (53) und Liz Hurley (53) in den Hintergrund.

Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim
Getty Images
Franjo, Diego und Verona Pooth auf der Charity-Gala in Bad Nauheim
Verona und Franjo Pooth
Oliver Hardt / Freier Fotograf
Verona und Franjo Pooth
Verona Pooth mit ihrem Sohn Rocco Pooth
Becher/WENN.com
Verona Pooth mit ihrem Sohn Rocco Pooth
Was haltet ihr von Roccos Model-Qualitäten?383 Stimmen
309
Er ist total talentiert und wird es sicherlich weit bringen.
74
Ich finde, er wirkte ein bisschen zu schüchtern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de