Anzeige
Promiflash Logo
In Plein-Show: So war Verona Pooths Sohn Rocco als Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Plein-Show: So war Verona Pooths Sohn Rocco als Model!

21. Okt. 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (50) platzt fast vor Stolz! Nicht nur ihr ältester Sohn Diego (15) hat das Zeug zu einem echten TV-Star, auch das Nesthäkchen Rocco (7) will hoch hinaus – und ist auf dem besten Weg dorthin. Der aufgeweckte Blondschopf zog erst vor Kurzem seinen ersten großen Modeljob an Land. Bei der Fashion-Show des Modedesigners Philipp Plein (40) vergangene Woche in Wien lief der Kleine auf dem Catwalk mit wie ein Großer! Seine Mama war natürlich total begeistert!

Eine zerrissene Jeans, ein bedrucktes T-Shirt und eine fesche, schwarze Lederjacke – Veronas Roccolito war ein echter Augenschmaus! Auf Instagram teilte der Manager der 50-Jährigen den glanzvollen Auftritt des Siebenjährigen, der selbstbewusst über den Laufsteg stolzierte. Sichtlich gerührt beobachtete seine Mama das Geschehen und filmte das Spektakel sogar mit ihrem Smartphone. "Ist der nicht der Hammer? Der kleine Rocco knallt alles weg", lauteten die begeisterten Worte von Alain Midzic. Die Miss Germany von 1993 teilte den Clip natürlich auch auf ihrem Account.

Nicht nur während der Modenschau brillierte Klein-Rocco als Star! Auf dem 50. Geburtstag von kinder Schokolade stahl der Knirps allen die Show. Mit seinen witzigen Sprüchen drängte er Promis wie Jörn Schlönvoigt (32), Claudia Effenberg (53) und Liz Hurley (53) in den Hintergrund.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener StephansdomGetty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Verona und Rocco Pooth im Dezember 2019 in DüsseldorfGetty Images
Verona und Rocco Pooth im Dezember 2019 in Düsseldorf
Was haltet ihr von Roccos Model-Qualitäten?
309
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de