Promiflash Logo
Nach Davids Ehe-Interview: Vic Beckham gönnt sich RuhepauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Davids Ehe-Interview: Vic Beckham gönnt sich Ruhepause

21. Okt. 2018, 17:02 - Paulina Rohmann

Braucht Victoria Beckham (44) nach den ehrlichen Worten ihres Mannes erst einmal Abstand? Seit Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte, die schöne Designerin und ihr Schatz David Beckham (43) würden in einer tiefen Ehekrise stecken. In einem Interview hatte der ehemalige Kicker die Beziehung zu seiner Frau zuletzt sogar als "harte Arbeit" bezeichnet. Zu viel für Vic? Jetzt ist die Fashionista dem Medienwahnsinn kurzerhand entflohen – und zwar nach Deutschland!

Wie das britische Ok-Magazin berichtet, habe das einstige Spice Girl erst vor wenigen Tagen in einer Wellness-Einrichtung in Baden-Baden eingecheckt. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die vierfache Mutter auf einem Schnappschuss zudem bei einer entspannenden Wanderung. Zu dem Selfie textete die Britin: "Eine tolle Erfahrung" – wirklich glücklich und gelassen wirkte sie auf der Aufnahme jedoch nicht.

Ob Victoria sich während ihrer Auszeit genauere Gedanken über ihre Ehe machen will? Die Modeschöpferin selbst hatte für die Beziehung zu David immer positive Worte gefunden und noch vor Kurzem erklärt, die Gerüchte würden sie nur enger zusammenschweißen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Denkt ihr, dass Victoria eine Auszeit von der vermeintlichen Ehekrise brauchte?
680
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de