Promiflash Logo
Gestresster Dad? Daniel Craig sieht mit Baby müde ausAdam Berry / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gestresster Dad? Daniel Craig sieht mit Baby müde aus

22. Okt. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Ist das Papa-Leben anstrengender als der berühmteste Agenten-Job der Welt? Seine Leinwand-Gegner zwangen James Bond nie gänzlich in die Knie – ein Baby scheint aber ein anderes Kaliber zu sein. Seit Anfang September sind Daniel Craig (50) und seine Liebste Rachel Weisz (48) Eltern einer kleinen Tochter. Auf aktuellsten Fotos macht der James Bond-Darsteller einen ziemlich geschafften Eindruck: Mit zerzausten Haaren und einem müden Blick hielt er den Wonneproppen auf dem Arm!

Am vergangenen Sonntag kam das Dreiergespann am John F. Kennedy Flughafen in New York an, als es von Fotografen erwischt wurde. Während Rachel in einem langen karierten Kleid, einem Blazer und einer großen Sonnenbrille entspannt aussah, wirkte Daniel ganz schön erschöpft: Noch mit den Reisedokumenten im Mund trug er den Säugling. Auch als die Kleine schon sicher in einem Kinderwagen verstaut war, konnte der Leinwandheld seine Müdigkeit nicht verbergen.

Dabei ist es für den gebürtigen Briten nicht das erste Kind: Aus einer zweijährigen Ehe mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon ging im Jahr 1992 bereits eine Tochter namens Ella hervor, die mittlerweile erwachsen ist. Mit ihrer Stiefmutter Rachel verstehe sie sich blendend – die 26-Jährige sei laut Daily Mail eine von nur vier Gästen gewesen, als sich Daniel und seine jetzige Frau das Jawort bei einer heimlichen Trauung gaben.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Hättet ihr gedacht, dass das Papa-Sein Daniel Craig derart stressen würde?
356
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de