Bei Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) herrscht Cuteness-Overload! Das Model und der Musiker führen seit zwei Jahren eine On-Off-Beziehung. Im März 2018 hatte sich das Paar getrennt – einige Wochen später gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback, doch die zwei hielten sich zunächst mit Liebesschwüren im Netz zurück. Inzwischen zeigen sie ganz offen ihre neu erblühte Turtelei. Nun hat Gigi endlich wieder ein Couple-Pic veröffentlicht – inklusive süßer Worte!

Zwischen die beiden passt kein Blatt! Auf ihrem Instagram-Account postete die 23-Jährige einen Schnappschuss mit Zayn, auf dem sie sich eng aneinender kuscheln und verliebt ihre Augen geschlossen halten. Wie wohl sich die Laufsteg-Beauty bei ihrem Schatz fühlt, verraten ihre Worte zu dem Bild: "Ich fliege jetzt nach Hause zu meinem Happy-Place."

Nicht nur Gigi schwebt momentan auf Wolke sieben, sondern auch ihre Schwester Bella Hadid (22). Nach ihrem Liebes-Aus im vergangenen Jahr kamen sie und ihr Ex The Weeknd (28) 2018 wieder zusammen. Aktuell wirken sie verliebter denn je!

Gigi Hadid in New York
enewsimage / ActionPress
Gigi Hadid in New York
Zayn Malik, Musiker
enewsimage / ActionPress
Zayn Malik, Musiker
The Weeknd und Bella Hadid umarmen sich
Instagram / bellahadid
The Weeknd und Bella Hadid umarmen sich
Folgt ihr Gigi auf Instagram und Co.?325 Stimmen
148
Ja, sie hat einen tollen Account!
177
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de