Promiflash Logo
"Mein Happy-Place": Gigi total verliebt in Boyfriend Zayn!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Happy-Place": Gigi total verliebt in Boyfriend Zayn!

22. Okt. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Bei Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) herrscht Cuteness-Overload! Das Model und der Musiker führen seit zwei Jahren eine On-Off-Beziehung. Im März 2018 hatte sich das Paar getrennt – einige Wochen später gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback, doch die zwei hielten sich zunächst mit Liebesschwüren im Netz zurück. Inzwischen zeigen sie ganz offen ihre neu erblühte Turtelei. Nun hat Gigi endlich wieder ein Couple-Pic veröffentlicht – inklusive süßer Worte!

Zwischen die beiden passt kein Blatt! Auf ihrem Instagram-Account postete die 23-Jährige einen Schnappschuss mit Zayn, auf dem sie sich eng aneinender kuscheln und verliebt ihre Augen geschlossen halten. Wie wohl sich die Laufsteg-Beauty bei ihrem Schatz fühlt, verraten ihre Worte zu dem Bild: "Ich fliege jetzt nach Hause zu meinem Happy-Place."

Nicht nur Gigi schwebt momentan auf Wolke sieben, sondern auch ihre Schwester Bella Hadid (22). Nach ihrem Liebes-Aus im vergangenen Jahr kamen sie und ihr Ex The Weeknd (28) 2018 wieder zusammen. Aktuell wirken sie verliebter denn je!

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Folgt ihr Gigi auf Instagram und Co.?
148
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de