Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kanyes Ausrastern: Kim K. sehnt sich nach Single-DaseinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kanyes Ausrastern: Kim K. sehnt sich nach Single-Dasein

22. Okt. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Hat Kim Kardashian (38) genug von dem Verhalten ihres Ehemanns? In der letzten Zeit sorgte Kanye West (41) nicht unbedingt für positive Schlagzeilen: Immer wieder machte er durch bizarre Tweets oder Wut-Reden auf sich aufmerksam. Auch Krisengerüchte um seine Ehe mit der wohl bekanntesten Kardashian-Schwester halten sich seither hartnäckig. Jetzt soll Kim sogar endgültig die Nase voll haben – und sich danach sehnen, wieder als Single durchs Leben gehen zu können!

Das verriet nun ein Insider gegenüber Radar Online. Demnach habe Kim die Nase voll davon, so zu tun, als sei zwischen den beiden alles gut: "Sie möchte nicht mehr mit ihm verheiratet sein!" Auch wenn Kim bereits an Kanyes manchmal doch sehr fragwürdiges Verhalten gewöhnt sei, sei die Liebe der beiden mittlerweile einfach erloschen. "Es ist aber auch nichts Neues. Das Paar lebt schon seit Monaten getrennt unter dem gleichen Dach, und mittlerweile kam Kim zu dem Entschluss, dass sie nicht jünger wird und wirklich ihr Leben leben möchte: Reisen, Party machen, und, ja, Dating."

Angeblich wolle Kim zuerst ihrer Familie und ihren engsten Bekannten die Nachricht mitteilen, bevor sie mit der Trennungsbekanntmachung an die Öffentlichkeit geht. Etwas plötzlich käme das jedoch schon: Schließlich hat sich Kanye für Kims Geburtstag ordentlich ins Zeug gelegt. In ihrer Instagram-Story teilte Kim die süße Blumen- und Piano-Überraschung von ihrem Schatz mit ihren Fans.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye sich wirklich trennen?
762
1370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de