Hat Kim Kardashian (38) genug von dem Verhalten ihres Ehemanns? In der letzten Zeit sorgte Kanye West (41) nicht unbedingt für positive Schlagzeilen: Immer wieder machte er durch bizarre Tweets oder Wut-Reden auf sich aufmerksam. Auch Krisengerüchte um seine Ehe mit der wohl bekanntesten Kardashian-Schwester halten sich seither hartnäckig. Jetzt soll Kim sogar endgültig die Nase voll haben – und sich danach sehnen, wieder als Single durchs Leben gehen zu können!

Das verriet nun ein Insider gegenüber Radar Online. Demnach habe Kim die Nase voll davon, so zu tun, als sei zwischen den beiden alles gut: "Sie möchte nicht mehr mit ihm verheiratet sein!" Auch wenn Kim bereits an Kanyes manchmal doch sehr fragwürdiges Verhalten gewöhnt sei, sei die Liebe der beiden mittlerweile einfach erloschen. "Es ist aber auch nichts Neues. Das Paar lebt schon seit Monaten getrennt unter dem gleichen Dach, und mittlerweile kam Kim zu dem Entschluss, dass sie nicht jünger wird und wirklich ihr Leben leben möchte: Reisen, Party machen, und, ja, Dating."

Angeblich wolle Kim zuerst ihrer Familie und ihren engsten Bekannten die Nachricht mitteilen, bevor sie mit der Trennungsbekanntmachung an die Öffentlichkeit geht. Etwas plötzlich käme das jedoch schon: Schließlich hat sich Kanye für Kims Geburtstag ordentlich ins Zeug gelegt. In ihrer Instagram-Story teilte Kim die süße Blumen- und Piano-Überraschung von ihrem Schatz mit ihren Fans.

Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West und den Kids Chicago, Saint und NorthInstagram / Kimkardashian
Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West und den Kids Chicago, Saint und North
Kim Kardashian und Kanye West an Kylie Jenners 21. GeburtstagMEGA
Kim Kardashian und Kanye West an Kylie Jenners 21. Geburtstag
Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashion Week in Paris 2017Alain Jocard / Staff / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei der Fashion Week in Paris 2017
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye sich wirklich trennen?2132 Stimmen
762
Ja, davon bin ich fest überzeugt. Sie sind nicht mehr glücklich.
1370
Quatsch! Ich glaube nicht, dass sie eine große Krise haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de