Anzeige
Promiflash Logo
Anti-Hater: "Bauer sucht Frau"-Anna will wie die Katze sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Hater: "Bauer sucht Frau"-Anna will wie die Katze sein!

23. Okt. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Das Leben in der Öffentlichkeit ist wahrlich nicht immer einfach. Diese Erfahrung musste zuletzt auch Anna Heiser (28) machen. Die Ex-Bauer sucht Frau-Kandidatin wurde in den vergangenen Monaten immer wieder im Netz kritisiert. Obwohl die Frau von Bauer Gerald versucht, sich die fiesen Kommentare nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, gelingt es ihr nicht immer, ihre Kritiker auszublenden. Eine, die das ganz gut schafft, ist Daniela Katzenberger (32). Der TV-Blondine gehen die Ansichten ihrer Hater am Allerwertesten vorbei – und genau das bewundert Anna!

Auf Instagram gab die gebürtige Polin nun offen zu, mit den ständigen Beleidigungen zu kämpfen zu haben. Anna appeliert daher an einen respektvollen Umgangston und macht deutlich: Nur weil sie an einer TV-Show mitgemacht hat, gibt es anderen noch lange nicht das Recht, sie anzugreifen. In Zukunft wolle sie sich daher vermehrt an Personen orientieren, die fiese Kommentare einfach weglächeln. "Ich bewundere Menschen wie Daniela Katzenberger, die auf eine wunderbare Art mit den Hatern umgehen kann und hoffe, dass mich irgendwann auch die mit Hass überfüllten Menschen nicht mehr bewegen."

Abgesehen von den nervigen Kommentaren ihrer Gegner kann sich Anna aber wohl nicht beschweren. Seit sie mit ihrem Schatz verheiratet ist, genießen die Turteltauben jede freie Minute miteinander. Besonders gemütlich machen es sich die beiden montagabends – wenn sie gemeinsam die Abenteuer ihrer Nachfolger bei "Bauer sucht Frau" verfolgen.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Könnt ihr verstehen, dass Anna mit den Kommentaren zu kämpfen hat?
594
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de