Hat Hailey Baldwin (21) IHREN Segen? Seit September wird gemunkelt, dass das Model und On-Off-Freund Justin Bieber (24) schon unter der Haube sein sollen. Erst vor Kurzem soll der "Baby"-Interpret einem Fan die Vermählung bereits bestätigt haben – offiziell ist es bisher aber immer noch ein großes Geheimnis. Gerüchte hin oder her: Hailey hat offensichtlich schon den Support von Justins Mama Pattie Mallette (43)!

Erst kürzlich postete die 21-Jährige ein besonders fröhliches Pic auf ihrem Instagram-Kanal. Neben den etlichen Fankommentaren und Likes gesellte sich noch ein ganz besonderer Follower in die Reihe der Bewunderer: ihre vermeintlich zukünftige Schwiegermama! "Atemberaubend", schrieb die 43-jährige Mutter des Popstars dem Model. Mit diesem unterstützenden Wort gab Pattie dem Paar womöglich ihren Segen und unterstrich damit, dass sie Hailey in der Familie willkommen heißt.

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass die Schönheit den Namen ihres Zukünftigen annehmen wolle. TMZ sollen demnach Dokumente vorliegen, die beweisen, dass Hailey schon längst eine Mrs. Bieber ist. So soll sich die BFF von Kendall Jenner (22) den Namen "Hailey Baldwin" markenrechtlich schützen lassen, um damit ein Mode-Label gründen zu können.

Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Instagram / haileybaldwin
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Hailey Bieber, Model
Getty Images
Hailey Bieber, Model
Hättet ihr gedacht, dass Justins Mum ein Bild von Hailey Baldwin kommentiert?1014 Stimmen
595
Ja, irgendwie schon!
419
Nein, ich bin etwas überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de