Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Hochzeit: Darum hat Guido Maria Kretschmer keine KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Hochzeit: Darum hat Guido Maria Kretschmer keine Kids

24. Okt. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs kommt für Guido Maria Kretschmer (53) nicht mehr infrage! Vor wenigen Wochen gab der Designer nach penibler Planung seinem langjährige Partner Frank Mutters das Jawort. Nach der traumhaften Zeremonie auf Sylt freuen sich die beiden nun auf ihr gemeinsames Leben als Ehepaar. Kinder spielen in ihren Zukunftsplänen aber keine Rolle: Der Shopping Queen-Star fühlt sich dafür nämlich viel zu alt!

Guido kennt viele Kids, die bei gleichgeschlechtlichen Paaren aufwachsen. Für den Modeschöpfer hat eine liebevolle Erziehung demnach nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Für ihn und Frank sei es aktuell allerdings keine Option mehr, ein Kind bei sich aufzunehmen. "Hätte es diese Möglichkeit gegeben, als wir 20, 30 waren, hätten wir das sofort gemacht. Aber ich fühle mich jetzt zu alt dafür", gibt der 53-Jährige in einem Interview mit RedaktionsNetzwerk Deutschland zu. In den vergangenen Jahren hatte der Fashionguru aber trotzdem die Möglichkeit, ein Kind großzuziehen. "Frank und ich haben die Tochter von meiner besten Freundin mit großgezogen. Wenn man die fragt, wer ihre Eltern sind, sagt sie: 'Mama, Papa, Guido und Frank'", freut sich der TV-Star.

Guido kann sich für das Thema Schwangerschaften auf jeden Fall mächtig begeistern. Wäre er selbst eine Frau, hätte er sich dieses Abenteuer auf keinen Fall entgehen lassen. "Hätte ich eine Gebärmutter, wäre ich dauerschwanger gewesen. Meine Figur wäre versaut gewesen", witzelt er in dem Gespräch.

Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank MuttersGetty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Guido Maria Kretschmer mit einem Model bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Guido Maria Kretschmer mit einem Model bei der Berlin Fashion Week 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Könnt ihr Guidos Bedenken verstehen?
801
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de