Promiflash Logo
Wow! Fußballer Ronaldo trägt Mega-Uhr für 1,6 Millionen EuroGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Fußballer Ronaldo trägt Mega-Uhr für 1,6 Millionen Euro

24. Okt. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Eine gegelte Frise, ein breites Zahnpasta-Lächeln und viel Bling Bling: Profi-Kicker Cristiano Ronaldo (33) ist eitel und zeigt gerne, was er hat. Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von unglaublichen 94 Millionen Euro schaffte er es in diesem Jahr bei der Forbes-Rangliste auch auf Platz zehn der reichsten Promis. Dass der fünfmalige Weltfußballer dieses Geld gerne für luxuriöse Accessoires ausgibt, zeigte der Portugiese erst kürzlich bei einer Pressekonferenz.

Nach zehn Jahren beim spanischen Traditionsverein Real Madrid unterschrieb der Portugiese im Juli für eine Ablösesumme von 112 Millionen Euro einen Vierjahresvertrag bei Juventus Turin. Vor dem brisanten Champions League-Spiel seines neuen Vereins gegen Manchester United – für den er auch sieben Jahre kickte – trug der 33-Jährige am Montag eine sehr seltene Franck Muller-Uhr. Das Modell 7008 T INV C INV koste laut DailyMail schlappe 1,6 Millionen Euro und sei mit 143 Diamanten besetzt.

"Ronaldo ist ein großer Fan der Marke und trägt sie regelmäßig", sagte Uhrenvertreiber Joseph Frost der Zeitung. Offenbar hat das Prachtstück dem Superstar auch Glück gebracht: Denn sein Verein gewann das Match gegen den britischen Klub mit 1:0.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was sagt ihr zu Ronaldos Luxus-Uhr?
351
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de