Promiflash Logo
Kate oder Meghan: Welcher Schwanger-Look ist Guidos Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate oder Meghan: Welcher Schwanger-Look ist Guidos Favorit?

25. Okt. 2018, 17:21 - Paulina Rohmann

Team Kate oder Team Meghan – welcher Babybauch-Look gefällt Guido Maria Kretschmer (53) besser? Erst vor knapp eineinhalb Wochen hatte der Kensington Palace die Schwangerschaft von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) bekannt gegeben. Seitdem wird jeder Schritt der werdenden Mutter genau beobachtet und geschaut, wie die Ex-Schauspielerin ihre Nachwuchs-Kurven in Szene setzt. Ähnlich war es auch während der Kugel-Zeiten ihrer Schwägerin Herzogin Kate (36) – doch welche royale Lady gewinnt das Fashion-Battle?

Im Gespräch mit t-online beurteilte der Designer nun die Outfits der beiden Kronen-Damen. Die Kleiderwahl von Dreifach-Mama Kate sagte dem Modeschöpfer weniger zu: "Kate hat ihren Bauch ja immer sehr romantisch verspielt und immer eher etwas verdeckt!" Genau das Gegenteil erhoffe er sich bei der nun werdenden Mutter: "Ich wünsche mir bei Meghan, die Schwangerschaft ein bisschen mehr zu sehen, in etwas schmaleren Kleidern. Für Frauen ist das ja meistens eine sehr tolle Phase, weil sie oft so aufregend aussehen!" Eine klare Gewinnerin gab es für das TV-Gesicht demnach nicht – schließlich hat Meghan ja aber auch noch etwas Zeit, Guido von sich zu überzeugen.

Nicht nur die Styles der schönen Schwangeren beschäftigten den 53-Jährigen – auch auf das Geschlecht des Juniors war Guido gespannt: "Ich glaube, es wird ein Mädchen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ein afroamerikanisches Mädchen bei den Royals – das wäre toll. Und wenn es ein aufregender kleiner Junge wird, sieht der bestimmt auch toll aus."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wessen Schwanger-Looks haben euch bisher besser gefallen – Kate oder Meghans?
2269
1927


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de