Haarige Veränderungen bei Denise Kappès (28)! Seit Ende September steht die Welt der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin Kopf: Ihr Söhnchen Ben-Matteo ist auf der Welt und verzaubert seine Mama seit seiner Geburt jeden Tag aufs Neue. Auf dem Kopf der Beauty habe es während der aufregenden Wochen ihrer Meinung nach jedoch weniger zauberhaft ausgesehen – höchste Zeit also für einen Frisuren-Wechsel: Im Netz zeigt sich die Influencerin jetzt mit frisch colorierter Mähne und einem frechen Schnitt!

"Ich freue mich ganz, ganz doll, weil ich gerade beim Friseur angekommen bin", flötete die 28-Jährige quietschfidel in ihrer Instagram-Story. Dort sei sie länger nicht mehr gewesen. "Ich freue mich, dass ich heute endlich mal wieder frische Farbe und einen Haarschnitt kriege", plapperte sie weiter drauf los. Für ihre Community filmte sie die Prozedur am Mittwochnachmittag sogar. Der Wunsch: ein dunklerer Ansatz und hellere Spitzen! Statt auf Gold-Pigmente setzte die ehemalige Kuppel-Kandidatin dabei auf einen kühleren Blondton.

Von dem Ergebnis ist die Noch-Ehefrau von Pascal Kappés (28) total beeindruckt. "Ich bin megazufrieden. Die Farbe ist so geil geworden", freute sie sich nach dem langen Tag im Salon. Ihre Frisur davor habe sie längst nicht mehr ertragen können, wollte aber während der Schwangerschaft nicht mit Colorationen experimentieren.

Was haltet ihr von der neuen Frisur?540 Stimmen
220
Sie sieht einfach klasse aus!
320
Ich sehe gar keinen Unterschied, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de