Dieser Liebesbeweis geht so richtig unter die Haut: Klaudia Giez (22) ist seit ihrem Germany's next Topmodel-Aus megaglücklich mit ihrem Felipe Simon zusammen. Das Paar hat mittlerweile schon die ersten Beziehungs-Steps hinter sich gebracht und wohnt zusammen. Erst vor Kurzem überraschte der quirlige Rotschopf seine Community mit einer ziemlich coolen News: Klaudia und ihr Liebster haben sich ein Partner-Tattoo stechen lassen!

Dies verkündete die 22-Jährige auf ihrem Instagram-Account und fügte gleich ein Beweisfoto an. "Ich habe euch ja bereits angekündigt, dass wir ein Partnertattoo haben und manche von euch haben sogar richtig spekuliert. Nach einigen Monaten wollen wir es euch endlich zeigen und tadaaaa: Es hält immer noch!", schwärmte Klaudia von dem kleinen K in der Lippe von Felipe.

Erst Anfang Oktober überraschte das Model mit einer anderen Neuigkeit. Die Wahlberlinerin bringt ihr erstes eigenes Beauty-Produkt auf den Markt. "Ich werde meine eigene Lidschatten-Palette haben und es wird einen 'Klaudia mit K'-Aufsteller geben... Ich bin mehr als zufrieden und habe mir so etwas nicht mal erträumen können", erzählte sie im Promiflash.

Klaudia Giez und Felipe SimonInstagram / klaudiagiez
Klaudia Giez und Felipe Simon
Klaudia Giez' Partner-TattooInstagram / klaudiagiez
Klaudia Giez' Partner-Tattoo
Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia GiezInstagram / klaudiagiez
Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez
Wie findet ihr Partner-Tattoos?419 Stimmen
56
Total romantisch!
363
Gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de