Promiflash Logo
Tränen bei Yeliz Koc? Umzug mit Johannes Haller fällt schwerGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei Yeliz Koc? Umzug mit Johannes Haller fällt schwer

27. Okt. 2018, 4:41 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich machten Johannes Haller (30) und Yeliz Koc (24) offiziell, dass sie ihre Liebe auf die nächste Stufe heben wollen. Das Paar, das sich kurz nach den Dreharbeiten zur Kuppelshow Bachelor in Paradise ineinander verliebte, hat keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung. Die ehemaligen Reality-Sternchen ziehen zusammen – und zwar schon an diesem Wochenende. Eigentlich ein Grund zur Freude, trotzdem wirkt Yeliz bedrückt!

In seiner Instagram-Story beschreibt Johannes die Stimmung am Umzugstag als trist und grau wie das Wetter. Aber woran liegt es? "Yeliz zieht zum ersten Mal zu Hause aus. Ich glaube, da wird es auch gleich noch ein paar Tränen geben", erklärt der Bachelorette-Zweitplatzierte aus der Staffel von Jessica Paszka (28). Der Konstanzer betont, dass er und seine Liebste sich selbstverständlich auf die gemeinsame Wohnung freuen. "Aber ich glaube, wenn man zum ersten Mal von zu Hause auszieht und dann auch noch in die Ferne, ist das schon schwer", steht er seiner Freundin bei.

Tatsächlich geht es für Yeliz ein gutes Stück aus ihrer eigentlichen Heimat Hannover weg. "Wir ziehen in meine Geburtsstadt, in das wunderschöne Ravensburg, in die Nähe vom Bodensee", freut sich Johannes, der damit weiterhin die Nähe seiner Familie genießen darf.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Könnt ihr verstehen, dass Yeliz der Auszug teilweise schwer fällt?
2800
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de