Anzeige
Promiflash Logo
Denise Kappès ist so happy: Baby Ben nimmt endlich zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise Kappès ist so happy: Baby Ben nimmt endlich zu!

28. Okt. 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Denise Kappès (28) kann endlich aufatmen! Seit Ende September ist die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Mama des kleinen Ben – mit süßen 49 Zentimetern und einem Gewicht von 2.910 Gramm erblickte ihr Sohnemann das Licht der Welt. Der Wonneproppen kam wenige Wochen zu früh und deshalb war es umso wichtiger, dass der kleine Mann gut isst und schnell zunimmt. Damit tat er sich anfangs schwer – doch nun hat sich endlich etwas auf der Waage getan!

Denise platzt fast vor Stolz, als sie den Followern in ihrer Instagram-Story ein kurzes Baby-Update gibt. "Ich bin megaglücklich, der Kleine hat ganz toll zugenommen. Er wiegt jetzt 3.680 Gramm, das ist fast ein Kilo mehr als bei der Geburt", freut sich die 28-Jährige und verrät, dass Ben in den vergangenen Wochen auch einen ordentlichen Schuss gemacht hat. 53 Zentimeter ist das Kerlchen jetzt groß und könnte damit seine Mutter wohl kaum mehr zum Strahlen bringen.

Eine Sorge weniger für Denise, die sich schon wegen des Themas "Stillen" den Kopf zerbricht. Neben Mamas Brust bekommt ihr Söhnchen nämlich auch Milch aus der Falsche – warum, das behielt die Berlinerin für sich. Ihr falle es zu schwer, darüber zu sprechen. Baby Ben schadet es jedenfalls nicht – er lässt es sich, zur Freude seiner Mami, auch so schmecken.

Könnt ihr Denises Freude verstehen?
473
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de