Wow, wer ist hier wer? Ex-Let's Dance-Star Christina Luft (28) übt sich aktuell neben ihrer Tanzkarriere auch im Influencer-Dasein – mit zahllosen hübschen Selfies und sexy Bikini-Pics begeistert sie regelmäßig ihre 17 Tausend Follower. Neben etlichen Komplimenten ziehen die Fans der Beauty unter ihren Beiträgen oft auch einen ziemlich charmanten Vergleich: Die Profitänzerin sehe aus wie Musikerin Selena Gomez (26)! Um dem nachzugehen, stellte Christina jetzt ein Foto von Sel nach und das Resultat ist erstaunlich.

Die Collage postete die 28-Jährige via Instagram: Links die Vorlage von Selena und rechts Christinas Version – man könnte die Ladys tatsächlich für Zwillinge halten! Ihre Gesichtszüge gleichen sich beinahe wie ein Ei dem anderen. Dass die Choreografin sich für das Pic auch noch dieselbe Frisur und ein ähnliches Make-up wie Sel verpasst hat, macht den Twin-Look einfach perfekt! Nun sieht auch Christina den Vergleich ein: "Jetzt verstehe ich, warum die Leute sagen, ich sehe aus wie Selena Gomez."

Eine ganz bestimmte Parallele bringt die meisten Follower zum Staunen: "Eure Augen! Als wärt ihr Schwestern, wie kann das sein?", wundert sich ein User unter dem Beitrag. Findet ihr auch, dass Selena und Christina wie Zwillinge wirken? Stimmt ab!

Selena Gomez, Musikerin und SchauspielerinInstagram / selenagomez
Selena Gomez, Musikerin und Schauspielerin
Profi-Tänzerin Christina LuftInstagram / christinaluft
Profi-Tänzerin Christina Luft
Selena Gomez bei der NYFW 2018Getty Images
Selena Gomez bei der NYFW 2018
Findet ihr auch, dass Selena und Christina sich so ähnlich sehen?582 Stimmen
223
Ja, und wie! Das ist wirklich erstaunlich!
359
Nein, ehrlich gesagt kann man sie gut auseinander halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de