Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Zwilling? "Let's Dance"-Star sieht aus wie Selena!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Zwilling? "Let's Dance"-Star sieht aus wie Selena!

30. Okt. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Wow, wer ist hier wer? Ex-Let's Dance-Star Christina Luft (28) übt sich aktuell neben ihrer Tanzkarriere auch im Influencer-Dasein – mit zahllosen hübschen Selfies und sexy Bikini-Pics begeistert sie regelmäßig ihre 17 Tausend Follower. Neben etlichen Komplimenten ziehen die Fans der Beauty unter ihren Beiträgen oft auch einen ziemlich charmanten Vergleich: Die Profitänzerin sehe aus wie Musikerin Selena Gomez (26)! Um dem nachzugehen, stellte Christina jetzt ein Foto von Sel nach und das Resultat ist erstaunlich.

Die Collage postete die 28-Jährige via Instagram: Links die Vorlage von Selena und rechts Christinas Version – man könnte die Ladys tatsächlich für Zwillinge halten! Ihre Gesichtszüge gleichen sich beinahe wie ein Ei dem anderen. Dass die Choreografin sich für das Pic auch noch dieselbe Frisur und ein ähnliches Make-up wie Sel verpasst hat, macht den Twin-Look einfach perfekt! Nun sieht auch Christina den Vergleich ein: "Jetzt verstehe ich, warum die Leute sagen, ich sehe aus wie Selena Gomez."

Eine ganz bestimmte Parallele bringt die meisten Follower zum Staunen: "Eure Augen! Als wärt ihr Schwestern, wie kann das sein?", wundert sich ein User unter dem Beitrag. Findet ihr auch, dass Selena und Christina wie Zwillinge wirken? Stimmt ab!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Findet ihr auch, dass Selena und Christina sich so ähnlich sehen?
223
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de