Ist dieser Schritt wirklich endgültig? Das Rap-Duo SXTN hat sich getrennt! Die Hip-Hop-Combo wurde 2014 von den Rapperinnen Juju (25) und Nura gegründet. Ihren endgültigen Durchbruch hatten die Berlinerinnen mit ihrem Album "Leben am Limit", das 2017 erschien und in den Charts auf den achten Platz landete. Wie es scheint, wird es auch der einzige gemeinsame Longplayer der beiden Musikerinnen bleiben – denn SXTN gibt es bis auf Weiteres nicht mehr!

Diese traurige Nachricht entlockte ein Fan Judith Wessendorf alias Juju. Er wollte wissen, ob sie und Nura noch Kontakt hätten, da beide sich lange nicht mehr zusammen im Netz gezeigt hätten. Die Antwort der Halbmarokkanerin dürfte dem User nicht gefallen haben: "Wir haben schon länger keinen Kontakt mehr und auch im Sommer waren wir nur noch auf Festivals zusammen und in der Woche hat jeder sein Ding gemacht", erzählte sie in ihrer Instagram-Story. Sie wolle sich jetzt auf ihr eigene Musik konzentrieren und habe dafür schon ein passendes Studio gefunden.

Für ihre Rap-Kollegin, die ebenfalls Solo-Projekte hat, hatte die 25-Jährige nur warme Worte übrig: "Ich feiere alles, was Nura bis jetzt an Songs rausgehauen hat und wünsche ihr, dass sie weiterhin erfolgreich ist und ihr Ding durchzieht", ließ sie ihre Follower wissen. Diese zeigten sich auf ihrem Social-Media-Account bestürzt über das vorläufige Aus des Duos.

Juju und Nura bei den LEA Awards 2018
P.Hoffmann / WENN.com
Juju und Nura bei den LEA Awards 2018
Nura und Juju von SXTN
Getty Images
Nura und Juju von SXTN
Juju, Ex-Mitglied von SXTN
Heiko Sehrsam / ActionPress
Juju, Ex-Mitglied von SXTN
Was sagt ihr dazu, dass Juju und Nura jetzt getrennte Wege gehen?6385 Stimmen
5029
Das ist so schade, sie haben zusammen so tolle Musik gemacht!
1356
Ist mir egal, aber ich bin auch kein Fan von ihnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de