Promiflash Logo
Schwanger-Update: Sophia Vegas passt noch in alte Klamotten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Update: Sophia Vegas passt noch in alte Klamotten!

1. Nov. 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (31) ist tatsächlich schon im sechsten Schwangerschaftsmonat! Es war eine Riesenüberraschung, als die Wahlamerikanerin die Baby-News im Promi Big Brother-Container verkündet hatte – gemeinsam mit ihrem Liebsten Daniel Charlier erwartet die Blondine ihr erstes Kind! Bis sie ihren Spross endlich in die Arme schließen kann, dauert es auch nicht mehr allzu lange. Trotzdem ist Sophias Babybauch aktuell noch alles andere als kugelig!

Via Instagram teilte sie jetzt ein kleines Schwanger-Update mit ihren Fans: "Nun bin ich schon über sechs Monate mit unserem neuen Glück gesegnet und stelle nach wie vor fest, dass ich den Luxus besitze, fast alle meine Sachen zu tragen." Auf dem Schnappschuss, den Sophia dem Posting beigefügt hat, sucht man vergeblich nach einer deutlichen Wölbung! Die Körpermitte der Mami in spe lässt lediglich ein Mini-Bäuchlein erahnen.

Doch woran liegt es eigentlich, dass Sophia immer noch keine Umstandsmode nötig hat? "Meine Bauchmuskulatur hält sichtlich alles sehr gut zusammen. Das harte jahrelange Training zahlt sich definitiv aus und erspart mir, neue Klamotten shoppen zu gehen", erklärte die TV-Beauty vergangenen Monat auf ihrem Instagram-Profil.

Hättet ihr gedacht, dass Sophia im sechsten Monat noch in ihre normale Kleidung passt?
964
597


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de