Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Auftakt: Bei Gina-Lisa fließen schon TränenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Auftakt: Bei Gina-Lisa fließen schon Tränen

2. Nov. 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

Am Samstag stechen die nackten Liebesanwärter in See. In der Reality-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchen Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink (32), Love Island-Sieger Jan Sokolowsky und DSDS-Sternchen Emilija Mihailova gemeinsam mit anderen Normalo-Kandidaten nach einem Partner fürs Leben. Statt wie in der Vergangenheit auf einer einsamen Insel sollen die Nackedeis sich aber auf einer Yacht näher kommen. Für Gina-Lisa startet das Abenteuer allerdings gleich mit dicken Kullertränen.

Eigentlich scheint es in dem RTL-Format bereits zum Auftakt gut in Liebesdingen für die Blondine zu laufen, ergattert sie doch ein Date mit Student Martin aus Chemnitz. Doch wie die Vorschau für das Kuppelspektakel zeigt, weint die junge Frau auch bitterlich auf dem Schiff, muss sogar von ihren Konkurrenten getröstet werden. "Ich kann's nicht kapieren", erklärt sie aufgelöst. Aber woher kommt der Ausbruch?

Der erste Adam, den Gina auf dem Boot kennenlernt, ist Stuttgarter Emanuel, der sich wegen der Schaukelei direkt mal übergibt. Allerdings wird auch ihr Date mit Martin von einer Konkurrentin abrupt unterbrochen – ärgert sich Gina vielleicht später darüber?

Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Was glaubt ihr, warum Gina-Lisa weint?
532
174
1132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de