Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Diese Normalos machen sich im TV nacktInstagram / antoninocarbonaroofficialZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Diese Normalos machen sich im TV nackt

10. Okt. 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

So langsam füllt sich das Adam sucht Eva-Schiff! Ab dem 3. November wird in der Datingshow der etwas anderen Art wieder heftig geflirtet. Vor wenigen Stunden wurde bereits bekannt gegeben, dass in dieser Staffel erneut prominente Singles völlig hüllenlos ihren Traumpartner suchen: So wagen Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink (32), Love Island-Hottie Jan Sokolowsky und DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova das Liebesabenteuer. In dem Format treffen sie auf zehn Normalo-Kandidaten, die angesichts der ersten Bilder ebenfalls jede Menge Spannung versprechen!

Zumindest optisch könnten die "Adam sucht Eva"-Teilnehmer verschiedener nicht sein. Ob die blonde Sachbearbeiterin Marina, die brünette Beauty Sarah, die tätowierte Jennifer oder Sonnyboy Marvin: Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein! Anhand ihrer Berufe lässt sich zudem ablesen, dass die Jungs und Mädels einen unterschiedlichen Lifestyle pflegen. Während die 38-jährige Mahta beispielsweise als Industriekauffrau arbeitet, steht Martin als Masterstudent noch am Anfang seiner beruflichen Karriere. Auseinandersetzungen sind damit sicher vorprogrammiert! Ein Großteil des Casts dürfte zudem von den TV-Kameras nicht eingeschüchtert sein: So beherrscht der 36-jährige Antonio als Fitnessmodel das Spiel mit der Kamera ausgezeichnet und auch "Peurcy" Pascal scheut als Rapper das Rampenlicht sicher nicht. Die zehn Kandidaten sind außerdem unterschiedlich lang auf dem Singlemarkt: Während die 21-jährige Sherilyn erst seit drei Monaten solo ist, sucht der Stuttgarter Emanuel bereits seit dreieinhalb Jahren seine Traumfrau.

Auch für die Zuschauer hält die mittlerweile fünfte "Adam sucht Eva"-Staffel allerhand Überraschungen bereit. In diesem Jahr flirten die Singles nämlich nicht unter der prallen Sonne einer verlassenen Insel, sondern kommen sich auf einer Segeljacht näher. Welcher der Normalo-Kandidaten kann euch auf den ersten Blick am meisten überzeugen? Stimmt im Voting ab!

Welcher "Adam sucht Eva"-Normal gefällt euch am besten?
38
117
23
44
44
122
135
307
160
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de