Er konnte endlich seine Angst überwinden: Für viele Bauer sucht Frau-Fans ist schon lange bekannt, dass Schweinebauer Uwe Abel (48) ziemlich mit seinen Zähnen zu kämpfen hat. Trotz sichtbarer und für ihn spürbarer Probleme traute sich die TV-Persönlichkeit nicht auf den Zahnarztstuhl – bis jetzt! Erst vor wenigen Tagen wurde Uwes Gebiss komplett saniert – und der Bauer und seine Frau Iris (50) sind mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Im Interview mit Bild erklärte der 48-Jährige kurz nach dem Eingriff, dass sehr starke Zahnschmerzen ihn zum Umdenken gebracht haben. Doch den Schritt der Runderneuerung bereut er nicht: "Das Sprechen ist noch ein bisschen ungewohnt mit der vorübergehenden Prothese. [...] Aber mein Lachen sieht schon mal deutlich besser aus.“ Auf Tuchfühlung mit seinen neuen Beißerchen mit seiner Gattin ist der Landwirt aber noch nicht gegangen – das Küssen muss noch warten.

"Der Bauer weigert sich. Es ist alles noch ein bisschen geschwollen", gab Iris schmunzelnd über die ersten Kussversuche zu. Erst in ein paar Wochen können sie mehr sagen, wie das zärtliche Liebkosen mit der richtigen Prothese sei. "Dann werden wir ein wildes Knutschen ausprobieren", kündigte Uwes Herzdame strahlend an.

Uwe Abel, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / irisabelofficial
Uwe Abel, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Uwe und Iris Abel, "Das Sommerhaus der Stars"-Sieger
MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Uwe und Iris Abel, "Das Sommerhaus der Stars"-Sieger
Iris Abel, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Instagram / irisabelofficial
Iris Abel, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin
Seid ihr schon auf das erste Bild von Bauer Uwe mit neuen Zähnen gespannt?4274 Stimmen
3771
Ja, und wie!
503
Nein, das interessiert mich nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de