Promiflash Logo
Neue Zähne für Bauer Uwe: So happy sind er und Frau IrisZur Bildergalerie

Neue Zähne für Bauer Uwe: So happy sind er und Frau Iris

2. Nov. 2018, 11:01 - Isabella-Sophie Funke

Er konnte endlich seine Angst überwinden: Für viele Bauer sucht Frau-Fans ist schon lange bekannt, dass Schweinebauer Uwe Abel (48) ziemlich mit seinen Zähnen zu kämpfen hat. Trotz sichtbarer und für ihn spürbarer Probleme traute sich die TV-Persönlichkeit nicht auf den Zahnarztstuhl – bis jetzt! Erst vor wenigen Tagen wurde Uwes Gebiss komplett saniert – und der Bauer und seine Frau Iris (50) sind mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Im Interview mit Bild erklärte der 48-Jährige kurz nach dem Eingriff, dass sehr starke Zahnschmerzen ihn zum Umdenken gebracht haben. Doch den Schritt der Runderneuerung bereut er nicht: "Das Sprechen ist noch ein bisschen ungewohnt mit der vorübergehenden Prothese. [...] Aber mein Lachen sieht schon mal deutlich besser aus.“ Auf Tuchfühlung mit seinen neuen Beißerchen mit seiner Gattin ist der Landwirt aber noch nicht gegangen – das Küssen muss noch warten.

"Der Bauer weigert sich. Es ist alles noch ein bisschen geschwollen", gab Iris schmunzelnd über die ersten Kussversuche zu. Erst in ein paar Wochen können sie mehr sagen, wie das zärtliche Liebkosen mit der richtigen Prothese sei. "Dann werden wir ein wildes Knutschen ausprobieren", kündigte Uwes Herzdame strahlend an.

Seid ihr schon auf das erste Bild von Bauer Uwe mit neuen Zähnen gespannt?
3771
503


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de